Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

Neue Screenshots und Beta Tagebuch

Auf der Seite von Codemasters wurden wieder neue Screenshots und ein neues Beta Tagebuch veröffentlicht. Auf den neuen Screenshots könnt ihr die Landschaft von LotRO erblicken und außerdem noch einige Charaktere. Hier die neuen Screenshots:

[BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery/hdrhq_hdronline_first_screens/thumbnails/pic080.jpg[/BIMG] [BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery/hdrhq_hdronline_first_screens/thumbnails/pic081.jpg[/BIMG] [BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery/hdrhq_hdronline_first_screens/thumbnails/pic082.jpg[/BIMG]

[BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery/hdrhq_hdronline_first_screens/thumbnails/pic083.jpg[/BIMG] [BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery/hdrhq_hdronline_first_screens/thumbnails/pic084.jpg[/BIMG] [BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery/hdrhq_hdronline_first_screens/thumbnails/pic085.jpg[/BIMG]
Um die Bilder zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Und das neue veröffentlichte Beta Tagebuch erzählt die Geschichte von ein paar niedrigstufigen Zwergen und ihrem Versuch, Hals über Kopf Bruchtal zu erreichen! Hier das Beta Tagebuch:

Meine Frau und ich hatten uns letzte Nacht entschieden etwas spazieren zu gehen und ein paar der Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Es war ein Event am Festbaum in Beutelsend angesetzt und ich nahm meine Frau mit, so konnte ich ihr alle Stallmeister auf dem Weg zu zeigen. Dann entschieden wir uns jedoch der Wetterspitze einen Besuch abzustatten, auch wenn wir erst Stufe 12 erreicht hatten. Ich war zuvor schon einmal mit meinem hochstufigen Charakter dort und hatte herausgefunden, dass wir ohne viele Kämpfe zwischen den Mobs hindurch schlüpfen konnten. Es war schwer, aber mit viel Vorsicht konnte ich sie mit meinem Stufe 12 Kundigen dorthin führen.

Die Wetterspitze ist atemberaubend, allein schon wegen der schieren Ausmaße, und die Landschaft von den Klippen aus betrachtet ist einfach nur schön. Nachdem wir es zum Gipfel geschafft hatten, wurden wir auf den Rückweg nach unten unternehmungslustig und begannen die Abhänge der Wetterspitze zu erkunden. Wir liefen in ein paar vereinzelte umherziehende Orks und schafften es nur knapp sie zu besiegen. Aber dann verließ uns das Glück und wir wurden überrannt und besiegt.

[MEHR]

Zurück in Bree entschieden wir uns welche Quest wir als nächstes angehen wollten. Ich schlug vor wir sollten versuchen Bruchtal zu erreichen. Mein höchster Charakter ist Stufe 16 und ich war niemals weiter als bis zur Wetterspitze. Die Einsamen Lande sind ein gefährlicher Ort und die Trollhöhen sind noch schlimmer, mit Mobs über Stufe 30. Wir wussten zwar, das es außer Frage stand auf dem Weg zu kämpfen, aber wir waren gut drauf und wollten es versuchen. Ich wechselte zum meinem Stufe 16 Zwergen-Wächter und meine Frau spielte ihren Stufe 12 Zwergen-Waffenmeister und schon bald ritten wir zur Verlassenen Herberge um unser Abenteuer zu beginnen.
Die Orks der Einsamen Lande waren kein Problem, jetzt wo ich meinen Stufe 16 Wächter spielte. Wir erledigten schnell all die Orks welche der Strasse zu nahe kamen. Mein Wächter konnte ihre Angriffe mit seinem heftigen Schildschlag auf sich ziehen, was dem niedrigstufigeren Waffenmeister erlaubte sie aufzuschlitzen, ohne das er von den Orkangriffen überrannt wurde. Schnell begannen unsere beiden Zwerge mehr auf Heimlichkeit und Taktik zu achten. Die Mobs stiegen in der Stufe, so dass kämpfen nicht mehr zur Wahl stand.
Wir stießen auf Trolle welche die Strasse entlang wanderten, große Bären, Warge und noch schlimmeres. Nachdem wir die Bruinenfurt durchquert hatten, gab es keine Strasse mehr der wir folgen konnten und die Mobs standen zu dicht auf dem schmalen Bergpfad, als das man zwischen ihnen hindurch schlüpfen könnte. Die Wölfe auf dieser Stufe (38+) waren unsichtbar bis sie angriffen. Bären zogen nur noch in Rudeln umher und andere, weit gefährlichere Dinge lauerten auf jedem Pfad. Wir unternahmen mehrere Versuche durch die Gebirgspässe zu schlüpfen, doch jegliches Entdeckt werden unsererseits hätte bedeutet schnell besiegt zu werden. Es gab keinen eindeutigen Weg nach Bruchtal, nur ein Labyrinth von Pässen durch die Berge angefüllt mit Feinden die mehr als das doppelte unserer Stufe besaßen. Aber Zwerge sind hart im Nehmen und nicht einfach abzuschrecken.

Auf einem Hügel stehend, umgeben von Stufe 35 Bären und sich von ihrem letzten verlorenen Kampf erholend, entschied das Zwergenpaar das die einzige Hoffnung darin bestehe, um ihr Leben zu laufen. Schleichen stand für einen Zwergen-Wächter und einen Zwergen-Waffenmeister, beide in Kettenhemd, nicht wirklich zur Wahl und sich den Weg freizukämpfen war einfach unmöglich. Wir studierten unsere Karten und liefen los, rannten so schnell wir konnten, der Wächter vorneweg um so viele Angriffe wie möglich vom Waffenmeister abzuhalten. Wir rannten aufwärts durch die Gebirgspässe, wurden von Bären angeknurrt an denen wir vorbei stürmten, während dem Waffenmeister ein Rudel Wölfe in die Flanke fiel, nach ihm schnappte und dann die Verfolgung aufnahm. Es gelang dem Wächter genug Agros auf sich zu ziehen, so dass der Waffenmeister durchkam. Aber der Wächter, von seinen Wunden verlangsamt, wurde überwältigt und besiegt. Jetzt und in diesem Chaos hatte es der weibliche Zwerg geschafft und den Pass nach Imladris gefunden, wo er fürs erste sicher war.

Zurück auf dem Hügel, umgeben von Bären, sich von seinem verlorenen Kampf erholend, bereitete sich mein Zwerg auf den nächsten Lauf vor. Diesmal hatte ich eine Richtung denn ich konnte dem Weg von Hildagard auf meiner Mini-Map folgen. Durch die Berge rennend fühlte ich mich wie Frodo im Buch, auf seiner Flucht nach Bruchtal. Bären und Wölfe verfolgten mich, Trolle schleuderten Felsen nach mir während ich vorbeistürmte. Es war berauschend durch Rudel von Bären zu rennen, von Klippen zu springen, auszuweichen und versuchen auf Kurs zu bleiben um nicht in eine Sackgasse zu laufen. Dann ein letzter Sprung über eine Klamm, um einen Warg loszuwerden der mich ziemlich schnell fast alle meine Lebenskraft gekostet hatte, und ich fand mich auf dem Pfad nach Bruchtal. Dann erblickte ich meine Frau und wusste das wir beide in Sicherheit waren. Wir marschierten siegreich nach Bruchtal und betraten schlussendlich das Letzte heimelige Haus wo wir uns vor Elrond und Gandalf verneigten.

Man, das Spiel rockt 😉 Meine Frau und ich haben eine verdammt schöne Zeit in der Beta.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner