{ALLOW_HTML}
" target="_blank"> Beta-Tagebuch,
Für den heutigen Beta-Bericht baten wir die Teilnehmer an unserem Beta-Programm, uns von ihren Erfahrungen beim Spielen der Charakterklasse des Schurken zu berichten.
Meldet Euch an zum Beta-Programm von Der Herr der Ringe™: Schatten von Angmar™ und verschafft Euch selbst einen Eindruck!
________________________________________________________
Ich beschloss, mir einen Schurken zu erschaffen, und je mehr ich mit diesem Charakter spiele, desto mehr meine ich, dass er perfekt zu meinem Spielertyp passt.
Zunächst einmal sind [MEHR]da die berüchtigten Kombinationen, die ich nach Belieben einsetzen kann. Diese Kombinationen können Leben retten, Kraft zurückgeben, einen tödlichen Treffer austeilen, oder sogar mit der Zeit Schaden verursachen. Obwohl der Schurke normalerweise nicht viel Schaden verursacht, wird er also dank der Kombinationen nach Bedarf im Kampf sehr nützlich.
Zweitens gibt es Tricks, die ich gegen meine Feinde einsetzen kann. Ich kann ihnen Sand in die Augen werfen, um ihre Treffer-Rate zu verringern; ich kann sie daran hindern, auszuweichen, zu blocken oder zu parieren. Ich kann ein Rätsel stellen, das dermaßen verwirrend ist, dass meine Gegner wie betäubt sind, während sie versuchen, die Antwort zu finden!
Schließlich ist da noch die Fähigkeit, herumzuschleichen. Manchmal möchte ich einfach die Welt erkunden und möglichst nicht kämpfen. Zu anderen Zeiten will ich für meine Gruppe den kürzesten Weg zum Boss finden. Ich kann meine Schleichen-Fertigkeiten verwenden, so dass die Gegner mich nicht bemerken. Ich kann sie auch ablenken und in eine andere Richtung schauen lassen, wodurch ich weniger leicht entdeckt werde. Selbst wenn sie mich entdecken kann ich mich herumdrücken, als ginge ich niemanden etwas an. Wenn alles andere versagt kann ich mich sogar mitten im Blickfeld verstecken. Jawohl, mitten im Kampf verschwinden!
Ihr glaubt vielleicht, all diese wundervollen Fähigkeiten des Schurken hätten eine lange Cooldown-Zeit, aber sorgt Euch nicht, liebe Möchtegern-Schurken, denn die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ihr Tricks ausführt und Rätsel stellt – ach ja, und dann wäre da noch diese Fertigkeit, die das Zeitzählwerk für Eure Cooldown-Zeit auf Null stellt.
Ich genieße die Rolle des Schurken, weil ich nicht gerade ein Kämpfer bin, und ich bin auch nicht gerade ein „Tank“. Ich genieße es, mich in Luft aufzulösen, wenn mein Leben bedroht ist, und in Höchstform zu sein, wenn meine Gefährten mich am meisten brauchen.