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Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

Spezialfähigkeiten von Nod

In C&C3 werden die einzelnen Parteien natürlich verschiedene Supperwaffen verfügen. Dieses Mal stellen wir die Superwaffen von Nod vor. So werden nach und nach alle Superwaffen in Zusammenarbeit von mit dem EA-CT und CnC-Inside vorgestellt.

Der Anfang werden, wie oben schon geschrieben, die Superwaffen der Bruderschaft machen:

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Köder:
Mit dieser Fähigkeit wird es möglich sein, Klone von einigen Einheiten zu erschaffen, die allerdings weniger Schaden anrichten. Leider ist nicht bekannt, über wie viele Trefferpunkte diese Einheiten-Kopien verfügen werden oder ob sie nach einem Treffer generell verschwinden. Vier Fahrzeuge oder mehrere Infanteristen können auf diese weise geklont werden, um den Feind zu durch eine riesig wirkende Armee zu verwirren oder ihn in eine Falle zu locken.

Radarstörung:
Wie der Name schon verrät, ist dies eine Möglichkeit das Radar des Gegners für eine kurze Zeit zu deaktivieren, um so Überraschungsangriffe starten zu können.

Streuminen:
Minen, die von einem Flugzeug abgeworfen werden.

Red Shadow Einsatztruppe:

Zwei Veteranen-Einheiten der Red Shadow-Truppe werden eingeflogen.

Tarnfeld:
Einige Einheiten innerhalb des Wirkungsradius werden dauerhaft unsichtbar.

Katalysator Rakete:
Diese Rakete kann in ein Tiberiumfeld geschossen werden und bewirkt so eine schnellere Verbreitung des Feldes.

Tiberium sähen:
Eine kleine Rakete, die an einen beliebigen Ort gefeuert werden kann und ein kleines Tiberiumfeld erscheinen lässt.

Benzinbombe:
Eine Benzinbombe, die gegen fast alles effektiv ist, wird abgeworfen.

Atomrakete:

Die aus Tiberiumkonflikt bekannte Hauptsuperwaffe. Sie ist in der Lage, große Teile der gegnerischen Basis zu pulverisieren.

Danke an Gambler und Goblin2k3 für das Bereitstellen dieser Übersetzung.

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