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Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

Spezialfähigkeiten der Aliens

Nachdem wir euch bereits die Spezialfähigkeiten der GDI und NOD gezeigt haben, sind nun abschließend die Aliens dran. Was sofort ins Auge fällt ist, dass zwei, der insgesamt nur 4 Fähigkeiten, Credits kosten. Leider hält sich EA mit den Spezialfähigkeiten der Aliens bedeckt, deshalb gibt es auch erstmal nur 4 von Ihnen.

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Geschützturm: (200 Credits)
Stellt einen Geschützturm an einem markierten Punkt auf.

Wurmloch:

Auf der Karte können an beliebigen Orten 2 Wurmlöcher erschaffen werden, durch die Einheiten transportiert werden können. Leider können auch Gegner diese Funktion benutzen.

Mutterschiff: (5000 Credits)
Das Mutterschiff ist eine sehr langsame, aber dafür extrem starke Einheit. Es erscheint sofort und ist mit einem gigantischen Energiestrahl bewaffnet, der ganze Basen zerstören kann. Da es auf der Landezone der Aliens gebaut wird, funktioniert es wie eine normale Einheit.

Kluft:
Das Pendant zur der Atomwaffe und der Ionenkanone. Einmal aktiviert, erscheint auf einem ausgewählten Punkt eine riesige Kluft, die dortstehende Gebäude und Einheiten in Mitleidenschaft zieht. Es ist zwar die stärkste Einheit, besitzt aber auch die längste Nachladezeit.

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