Nachdem auf CCI[/URL] neulich die Spezialfähigkeiten der GDI, NOD und den Aliens erschienen sind, haben wir für euch nun die Verteidigungsanlagen der jeweiligen Parteien. Anfangen werden wir mit den Aliens, die einige neue, interessante Gebäude dabei haben. GDI und NOD werden in den nächsten Tagen folgen.
Wachstumsbeschleuniger:
Eine weitere interessante Alien Kreation. Diese kann nur im Zentrum eines Tiberiumfeldes gebaut werden. Es erhöht die Wachstumsrate dieses Tiberiumfeldes. Er macht sich bezahlt, da er es dir erlaubt mehr Tiberium von den Feldern in der Nähe deiner Basis abzubauen. Deine Sammler müssen eine kürzere Distanz zurücklegen, wodurch du schneller an dein Geld kommst.
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Buzzer Nest:
Zwei Buzzer halten sich in dieser Struktur auf und greifen jede Infanterie an, die ihnen zu nah kommt. Sterben sie, werden sie durch neue ersetzt.
Photonenkannone:
Eine normale Basisverteidigung, die Photonenkannone ist ein eigenständiges Gebäude und stark gegen Fahrzeuge.
Plasmaraketen-Batterie:
Diese Kanone ist eine Anti-Air Verteidigungsanlage der Aliens.
Mauer-Knotenpunkt:
Ja, auch Aliens können Mauern bauen. Diese sind vergleichbar mit denen aus RA2, ein Eckstein kostet $100, der nächste für $100 baut dir dann eine vollstänige Mauer.
Tiberium Silo: laut den Previews tatsächlich nicht vorhanden
Du kannst nur eine bestimmte Menge an Tiberium in deiner Raffinerie lagern. Um das Speichermaximum zu erweitern, baue einfach ein paar Tiberium-Silos.
Wachstumsbeschleuniger:
Eine weitere interessante Alien Kreation. Diese kann nur im Zentrum eines Tiberiumfeldes gebaut werden. Es erhöht die Wachstumsrate dieses Tiberiumfeldes. Er macht sich bezahlt, da er es dir erlaubt, mehr Tiberium von den Feldern in der Nähe deiner Basis abzubauen. Deine Sammler müssen eine kürzere Distanz zurücklegen, wodurch du schneller an dein Geld kommst.
Sturmsäule:
Eine weitere interessante Alientechnologie, welche einen Ionensturm um sich erzeugt. Der Radius scheint klein und die Infanterie kann es leicht umgehen, aber ich denke es wird ein Ionensturm erzeugt, der die weiter entfernten Einheiten angreift.
Grabengenerator:
Die Alien Superwaffe ist eine Kluft/Spalte, baue diese Einrichtung und sei schon bald in der Lage eine solche Kluft/Spalte zu erzeugen.
Aufklärer:
Ein Fahrzeug, welches vom Bauhof gebaut wird. Es kommt nahezu überall hin, platziert sich dort und du kannst dann eine Basis aufbauen! Das ist gut, um zu weiteren Tiberiumfeldern zu expandieren und Ähnliches.