Nun haben wir auch endlich die „Verteidigunganlagen“ der Bruderschaft von NOD für euch. Das Besondere an der Bruderschaft ist, dass ihr Verteidigungslinien sogar in Gruppen bauen könnt. Aber seht selbst:
Schredder-Geschützturm:
Eine sehr starke Anti-Infanterie Verteidigungsanlage. Das besondere an Nods erster Verteidigungsstufe ist, dass sie in „Squads“ gebaut wird. Zuerst platzierst du die Kontrollstation, und dann klickst du drei weitere Male auf den Boden, um die Verteidigung an sich zu platzieren. Die Verteidigungsanlagen müssen in einem bestimmten Radius um die Kontrollstation errichtet werden. Wenn eine Anlage zerstört wird, warte einfach zehn Sekunden, und eine neue taucht aus dem Boden auf, um sie zu ersetzen! Wenn die Gegner allerdings die Kontrollstation zerstören, fallen alle zugehörigen Verteidigungsanlagen.
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Schredder-Geschützturm:
Eine sehr starke Anti-Infanterie Verteidigungsanlage. Das besondere an Nods erster Verteidigungsstufe ist, dass sie in „Squads“ gebaut wird. Zuerst platzierst du die Kontrollstation, und dann klickst du drei weitere Male auf den Boden, um die Verteidigung an sich zu platzieren. Die Verteidigungsanlagen müssen in einem bestimmten Radius um die Kontrollstation errichtet werden. Wenn eine Anlage zerstört wird, warte einfach zehn Sekunden, und eine neue taucht aus dem Boden auf, um sie zu ersetzen! Wenn die Gegner allerdings die Kontrollstation zerstören, fallen alle zugehörigen Verteidigungsanlagen.
Laserkanone:
Nods frühe Laserverteidigung. Gut gegen Fahrzeuge, aber auch einigermaßen effektiv gegen Infanterie. Sie werden in Dreiergruppen gebaut.
Raketenbunker:
Nods AA-Verteidigung. Und du hast’s raus, er verschießt Raketen! Wie die anderen, wird er in Dreiergruppen gebaut.
Mauer-Knotenpunkt:
Ein Knotenpunkt für Mauern! Mauern werden so ähnlich gebaut, wie in AR2, mit einem Eckstein für $100 und für die nächsten $100 kaufst du eine ganze Mauer.
Störungsturm:
Nods neuer Stealthgenerator. Er tarnt Gebäude und Einheiten in einem großen Radius um sich selbst. Er verbraucht eine ganze Menge Strom, aber der Effekt, dass der Feind nicht weiß, was du hast, ist einfach jeden Cent wert.
Obelisk des Lichts:
Nods klassische Defense ist zurück! Er sieht dem Obelisken aus TK ähnlicher, als dem aus TS. Die Reichweite und der Schaden des Obelisken können von der Beam Artillerie erhöht werden. Er ist nur gegen Bodeneinheiten zu gebrauchen, ist aber extrem effektiv gegen sie.
Tempel von Nod:
Nods Superwaffe. Dieses Gebäude startet eine verheerende Atomrakete, stärker als die Streuerrakete aus TS.
Abgesandter:
Ein Fahrzeug (ja, ein Fahrzeug), das vom Bauhof gebaut wird. Es kommt nahezu überall hin, platziert sich dort und du kannst dann eine Basis aufbauen! Das ist gut, um zu weiteren Tiberiumfeldern zu expandieren und Ähnliches.