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Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

„Verteidigungsanlagen“ der GDI

Abschließend haben wir nun die „Verteidigungsanlagen der GDI für Euch. Wie immer setzt auch hier die GDI mehr auf wahre Macht und Stärke, als auf Innovation.

[MEHR]

Wachturm
Verteidigung gegen Infanterie. Er sieht dem Laserabwehrturm von NOD in TS sehr ähnlich – nur in anderen Farben. Gegen Infanterie sehr wirksam.

Golum Kanone

Die Verteidigung der GDI gegen Vehikel. Auch ein einzelner Posten der Zerstörung.

AA Batterie

Eine Flak-Batterie. Effektiv gegen jede Art von Flugzeugen.

Mauer-Knotenpunkt:
Ein Knotenpunkt für Mauern! Mauern werden so ähnlich gebaut, wie in AR2, mit einem Eckstein für $100 und für die nächsten $100 kaufst du eine ganze Mauer.

Schallwellensender

Die beste Verteidigung der GDI gegen Bodentruppen. Er ist gut geeignet, um die stärksten gegnerischen Einheiten auszuschalten. Bleibt jedoch noch zu klären, ob die Schallwellen alles auf ihrem Weg zerstören, oder nicht (Anm. des Übers.: nur das eigentliche Ziel).

Ionenkanone
Der Uplink für den Kanonensatelliten. DIE Superwaffe der GDI. Immer nach einer bestimmten Zeit kann man die im Weltraum stationierte Energie entfesseln, welche fast jedes Gebäude oder jede Gebäudegruppe, worauf du sie richtest, zerstört.

Gutachter

Ein Fahrzeug (ja, ein Fahrzeug), das vom Bauhof gebaut wird. Es kommt nahezu überall hin, platziert sich dort und du kannst dann eine Basis aufbauen! Das ist gut, um zu weiteren Tiberiumfeldern zu expandieren und Ähnliches.

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