Die neue Version des MoTW – Patches für RotW.
Desweitern veranstaltet der MotW Clan Gaming Abende mit dem Patch.
Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass am Samstag den 27.1, Dienstag den 30.1 und am Donnerstag den 1.2. Gaming-Abende stattfinden. Treffen ist auf dem Teamspeakserver der SuM-Fanpage(IP:85.14.220.66:10222, Passwort: xeno) im Themenfremden Chat und die offenen Spiele mit dem Patch werden durch ein MBP im Namen gekennzeichnet (z.B.: MBP2vs2no pros).[MEHR]
Die Schlachten beginnen ab 18:30 mit open end.
Es ist jeder herzlich Willkommen und sollte einer von euch kein Headset haben, keine Lust im TS zu reden oder nicht auf der Sum-Fanpage angemeldet sein, ist das treffen einfach im Themenfremden Chat.
Wir wünschen spannende Schlachten.
Die Änderungen:
Version 2.1– Boromir und Aragorn haben wieder Ihren Führerschaftsbonus zurück
– Theoden’s und Eomer’s Führerschaften für die Kavallerie ergänzen sich nun: Eomer´s gibt +50% Schaden, Theoden’s +50% Rüstung und schnellere Erfahrung. Beide Führerschaften gelten nur für die Kavallerie.
– Festungen können wieder mit Piken und Kavallerie angegriffen werden. Allerdings sind Schwert/Belagerungswaffen weiterhin vorzuziehen
– Mumaks erhalten jetzt wie die Trolle einen Führerschaftsbonus vom Trommlertroll +25% Rüstung +25% Schaden und sammeln schneller Erfahrung
– Schwertkrieger nehmen allgemein mehr Schaden von Strukturgebäuden und wurden somit den anderen Einheiten angepasst.
– Katapulte und andere Belagerungswaffen machen etwas mehr Schaden an FestungsMauern.
– Die Bögen der Spinnenreiter und Rohirrim verursachen etwas weniger Schaden an Ihrem Konter als vorher: Pikenklassen.
– Helden auf einem Pferd nehmen weniger Schaden von Kavallerieeinheiten.
– Der Zwergenkampfwagen mit Banner verleiht jetzt nur noch den Zwergeneinheiten einen zusätzlichen Führerschaftsbonus von 25% Rüstung, +25% Schaden, zusätzlich einen Geschwindigkeitsbonus und sie sammeln schneller Erfahrung: Dieser Führerschaftsbonus gilt nicht für die Menschen aus Thal oder anderen verbündeten Einheiten. Der Bannerkriegswagen und Dains Führerschaften ergänzen sich nicht.
– Die Informationen im Spiel von Rohstoffgebäuden und Kommandopunkten wurden aktualisiert.
– Die Stabilität der Kampftürme (frei Baubare) wurde etwas erhöht und halten mehr aus.
– Schaden von Thranduil’s Tödlichem Auge wurde etwas reduziert.
– Der Feuerdrache von den Goblins trägt nun die richtigen Rüstungswerte.
– Katapulte, Ents wie Giganten haben weniger Leben.
– Katapult-, Ent/Giganten-Schaden an Einheiten wurde geringfügig abgesenkt.
– Katapulte auf den Mauern können nicht mehr von Nahkampfeinheiten attackiert werden.
– Mordor Ork Krieger: Das Bannerupgrade kostet jetzt nur noch 25, allen anderen Einheiten wurde das Upgrade angepasst: 100 Credits/Horde
– Goblin Ork Krieger: Das Bannerupgrade kostet jetzt nur noch 25, allen anderen Einheiten wurde das Upgrade angepasst: 100 Credits/Horde