Nicht nur in der Welt von C&C Tiberium Wars, sondern auch im Renegade Universum hat sich Einiges getan. Neben Modupdates hat Jonwil seine Shader Scripts 3.2. veröffentlicht. Diese machen DirectX 9 Effekte auch für Renegade nutzbar. Die neusten Shader Scripts könnt ihr euch HIER herunterladen.
Doch auch die zwei Renegademods von A Path Beyond[/URL] haben erfeuliche Neuigkeiten zu vermelden. Beide Mods (A Path Beyond und Apokalypse Rising) haben neue Blogs veröffentlicht:
A Path Beyond:
In dem neusten APB Blog werden viele Sachen angesprochen, u.a. neue Waffensounds, neue Texturen, wie z.B. für den V2 (siehe Bild) und wie ein Conecpt Art am Ende ingame aussehen wird (Zweites Bild).
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken
Apokalypse Rising:
[MEHR]
In dem neusten Apokalypse Rising Blog werden dagegen hauptsächlich neue Einheiten und Gebäude vorgestellt – Meisten ungeskinnt. So werden z.B. dass alliierte Service Depot, ein alliiertes MBF, ein Erz Extraktor und einige zivile Gebäude vorgestellt. Treffend zu Ostern wurden in dem Blog auch einige Easter Eggs versteckt 😉.
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken