Wie versprochen ist nun der Changelog zu Patch 1.05, der Ende dieses Monats erscheinen soll, veröffentlicht worden. >> HIER <<[/URL] könnt ihr euch den gesamten Changelog auf Englisch durchlesen. Neben gefixten Bugs und Exploits, dürften die Balanceänderungen am interessantes sein. Außerdem werden kurz die neuen Maps beschrieben, die in Patch 1.05 enthalten sein werden. [QUOTE]We are targeting the patch release for later this month and we are currently on track. Since this is such a huge patch, our QA team has mandated a much more extensive amount of testing time on it. That is the primary reason we have not put the patch live yet. As i've said before our patches go through extensive QA testing efforts, and especially one of this magnitude.[/QUOTE] So werdet ihr beim Durchlesen schnell feststellen, dass vor allem die Infanterie gestärkt wurde, die starken Einheiten, wie der Mammut, abgeschwächt wurden, die wichtigen Upgrades teurer gemacht wurden und auch vereinzelte Spezialfähigkeiten mehr kosten. Außerdem habe ich die wichtigsten Balacingänderungen kurz zusammengefasst. Klickt auf "Mehr Lesen", um euch die Zusammenfassung anzuschauen. [MEHR] [B][SIZE=13]Generelle Balancing Änderungen:[/SIZE][/B] Schwere Infanterie (Zone Trooper, Black Hand, Kommandos, Shock Trooper und Mastermind) halten nun 45% mehr Kanonenschaden aus. Helden können nicht mehr von Fahrzeugen überfahren werden Kanonewaffen, wie sie der Predator und der Skorpion besitzen, können nicht mehr fahrende Ziele verfehlen. Sammler Bauzeit/Kosten wurden um 40% auf 14/1400 angehoben. Verkaufspreise von Raffinerien wurden um 70% auf 300 Kredits reduziert. Tiberiumtürme generieren nun 25 Kredits anstatt 15. Angriffsstärke des Wachturms wurde um 60% erhöht. [B][SIZE=13]GDI Balance Änderungen:[/SIZE][/B] Geschwindigkeit von jeder Infanterie um 20% erhöht. Geschwindigkeit des Raketentrupps um 20% erhöht. Gesundheit und Reichweite um 100% und 75% erhöht. Angriffsstärke gegen Flugzeuge um 25% vermindert. Feuerrate des Pitbull um 25% erhöht, Geschwindigkeit um 30%. Drehgeschwindigkeit des Pitbulls erhöht. So kann auch auf sich schnell bewegende Flugzeuge gefeuert werden. Geschwindigkeit des APC um 20% erhöht, Angriffsstärke gegen Infanterie um 25% vermindert. Drehgeschwindigkeit des APCs erhöht. So kann auch auf sich schnell bewegende Flugzeuge gefeuert werden. Angriffsstärke des GDI Sammlers um 300% erhöht. Rig kann sich schneller aufbauen. Geschwindigkeit des Mammuts um 7% vermindert. Angriffsstärke der Raketen um 25% vermindert. Feuerrate mit Railgunupgrade um 35% vermindert. Angriffsstärke mit Railgun Upgrade um 35% erhöht. Orca besitzt 50% mehr Gesundheitspunkte. Ox besitzt 70% mehr Gesundheitspunkte. Railgun Upgrade kostet nun 5000 Kredits. Komposit Upgrade kostet nun 2000 Kredits. [B][SIZE=13]Nod Balance Änderungen:[/SIZE][/B] Gesundheit des Stealth Teams um 50% vermindert Angriffsstärke der Schwarzen Hand um 150% erhöht, Geschwindigkeit und Gesundheit um 22% und 60% erhöht. Angriffsstärke und Geschwindigkeit des Kampftrupps um 50% und 20% erhöht. Geschwindigkeit des Saboteurs um 20% erhöht. Geschwindigkeit des Raketentrupps um 20% erhöht. Gesundheit und Reichweite um 100% und 75% erhöht. Angriffsstärke gegen Flugzeuge um 25% vermindert. 200%er Angriffsbonus des Nod-Mot gegen Flugzeuge entfernt. Drehungsrate und Genauigkeit erhöht umso besser sich bewegende Ziele anzugreifen. Resistenter gegen Angriffe von Hinten und der Seite. Angriffsstärke des Buggys um 25% vermindert Angriffsstärke des Skorpionpanzers um 20%, vor dem Laser Upgrade vermindert. Angriffsstärke des Flammenpanzers um 150% erhöht. Bauzeit/Kosten auf 1200/12 erhöht. Angriffsstärke des Stealth Panzers um 50% erhöht. Bauzeit/Kosten auf 1500/15 erhöht. Angriffsstärke gegen Flugzeuge um 25% vermindert. Angriffsstärke des Avatar Flammenwerfer Upgrades um 150% erhöht. Kosten/Bauzeit des Avatar auf 2200/22 vermindert. Carryhall besitzt 70% mehr Gesundheitspunkte. Armageddon Bomber besitzt 33% mehr Gesundheitspunkte. (Erscheint bei Nod Spezialfähigkeiten) Laser Kondensatoren Upgrade kostet nun 3000. Tiberium Infusion Upgrade kostet nun 2000. [B][SIZE=13]Scrin Balance Änderungen:[/SIZE][/B] Gesundheit von Buzzern um 50% erhöht. Töten Infanterietrupp nicht mehr sofort, dafür effektiver gegen großen Massen von Infanterie. Geschwindigkeit von Designatoren um 17% erhöht. Geschwindigkeit von Assimilatoren um 20% erhöht. Mastermind Kosten/Bauzeit auf 2500/25 erhöht. Aufladezeit der Manipulatorfähigkeit auf 30 Sekunden abgeändert. Beschleunigung- und Abbremsungzeit des Gun Walkers verringert, so ist der Gun Walker manövrierfähiger. Srin Sammler erzeugen keinen Ionen Sturm mehr, wenn sie zerstört wurden. Beschleunigung- und Abbremsungzeit Korrupters verringert, so ist der Korrupter manövrierfähiger. Planetare Trägerschiffe erzeugen nun schneller einen Ionen Sturm. Flugzeuge erhalten in dem Ionen Sturm einen 25%en Zuwachs der Angriffsstärke. Angriffsstärke des Mutterschiffs um 100% erhöht. Schnellere Kettenreaktion. Wenn Buzzer eines Buzzernestes zerstört werden, werden sie sofort wieder hergestellt. Buzzer gehen nicht verloren, wenn das Buzzernest zerstört wird. Energieschild Upgrade kostet nun 5000 Kredits.