Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Die Zufluchtsstätten in den Ered Luin

Erforscht Mittelerde: Die Zufluchtsstätten in den Ered Luin

Hunderte von Jahren vor den Ereignissen im Herrn der Ringe gründeten die Elben von Lindon eine Zuflucht an den Hängen der Ered Luin, wo Holz für die Weißen Schiffe zusammengetragen und elbischer Wein hergestellt wurde. „Edhelion“ wurde der Ort genannt, und es war ein Ort des Friedens und der Einkehr – bis Skorgrím Grimmhand, ein böser Zwergenfürst und Nachkomme der Könige, die einst die längst vergangenen Königreiche im Blauen Gebirge regiert hatten, sein Volk im Bündnis mit Trollen und Bilwissen gegen diese Elbenzuflucht führte.

Talagan Silberzunge, der Herr von Edhelion, opferte sich selbst, um Skorgrím [MEHR]zu besiegen, doch Edhelion wurde angesichts seiner zahlreichen gefallenen Verteidiger aufgegeben. Die Elben zogen ins Vorgebirge der Ered Luin und gründeten eine neue Zuflucht, Duíllont, näher am Elbenhafen Celondim, von dem aus das in den Wäldern gesammelte Holz flussabwärts auf dem Lhûn nach Mithlond, zu den Grauen Anfurten, geschafft wurde. Die Elben von Duíllont lebten in relativem Frieden mit den Zwergen aus dem Geschlecht Durins, die Thráin und Thorin ins Exil im Blauen Gebirge gefolgt waren, doch mittlerweile nehmen die Spannungen zwischen Elben und Zwergen wieder zu.

Edhelion, Duíllont und Celondim sind Orte, die von den Entwicklern von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar geschaffen wurden, um Spielern, die sich für einen elbischen Charakter entschieden haben, einen Startpunkt zur Verfügung zu stellen. Elbenspieler werden den Fall Edhelions miterleben, sechshundert Jahre vor den Ereignissen in HdRO, und dabei helfen, ein übles Komplott aufzudecken, das sich in den Ered Luin zusammenbraut.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner