Heute wurde der Patch 1.06 für Command and Conquer 3: Tiberium Wars Released, der Patch ist bereits über das Autoupdate zu beziehen und funktioniert auch einwandfrei.
Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe weiterer Bugs.
· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet.· Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers unverwundbar machte.
· Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit „Tarnfeld“ bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt 3000 Credits abgezogen.
· Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben.
· Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen /tell mehr an andere Spieler schicken.
· Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.
So dann mal viel Spass, euer Feedback könnt Ihr im HQBoard Posten. :top: