So nach einiger Modding-Arbeit kann ich euch nun zeigen,
welche Fortschritte unsere Mod bisher gemacht macht.
Der Link zur Mod-Seite befindet sich ganz unten, am ende der News.
Wir haben auch Bildmaterial zur verfügung gestellt:
[IMGURL=http://img123.imageshack.us/img123/8781/elmologhaismallst9.jpg]http://img123.imageshack.us/img123/8781/elmologhaismallst9.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://img179.imageshack.us/img179/1895/elmschwarzeurukssmalltw7.jpg]http://img179.imageshack.us/img179/1895/elmschwarzeurukssmalltw7.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://img123.imageshack.us/img123/4847/elmwaldle4ufersmallle4.jpg]http://img123.imageshack.us/img123/4847/elmwaldle4ufersmallle4.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://img179.imageshack.us/img179/3922/sshot0022vx9thhi1.jpg]http://img179.imageshack.us/img179/3922/sshot0022vx9thhi1.jpg[/IMGURL]
Vergrößerte Ansichten gibt es auf der Mod-Seite selbst!
Und hier ist die Liste was wir alles geplant haben:
RohanHelden:
Eomer
Kosten: Bleiben wie sie sind.
Fähigkeiten:
Level1: Auf/Absitzen
Level1: Speerwurf
Level2: Führerschaft
Level4: Brandschatzung
Level7: Exilreiter rufen (vllt)Merry:
Kosten: Bleiben
Ab Level 4: Knappe Rohans: Skinwechsel und 50 % Rüstung
Ab Level 5: Numenordolch +50 Schaden im Nahkampf
[Mehr]
Gamling
Kosten: 1200
Fähigkeiten:
Level1: Auf/Absitzen
Level2: Führerschaft für Theoden die ihm 25% Rüstung gibt.
Level4: Waffenswich auf seinem Pferd
Level7: Reiter beschwörenHama
Kosten: 1400
Fähigkeiten:
Level1: Auf/Absitzen
Level1: Führerschaft für Theoden die ihm 25% Rüstung gibt.
Level4: Schwertmeister
Level7: Ein Ruhmreicher Angriff für Fußsoldaten
50% Rüstung, 100% Angriff, Dauer: 30sec , Angstresistenz, Aufladezeit: 4minLegolas
Kosten: Bleiben wie sie sind.
Fähigkeiten:
Level1: Falkenanriff
Level2: Statt der Messerkampf Fähigkeiten einen Waffenswitch der 20% Rüstung gibt.
Level4: Bogenschützen ausbilden
Level4: Führerschaft für Gimli die Gimli 50% Angriff gibt.
Level7: PfeilwindGimli
Kosten: Bleiben wie sie sind.
Fähigkeiten:
Level1: Axtwurf
Level2: Sprungangriff
Level4: Führerschaft für Legolas die Legolas 50% Angriff gibt.
Level5: Vernichter
Level8: Mitrihlhemd gibt Gimli 50% Rüstung.Eowyn
Kosten: Bleiben wie sie sind.
Fähigkeiten:
Level1: Auf/Absitzen
Level1: Zerschmettern
Level3: Tarnung
Level4: SchildmaidTheoden
Kosten: Bleiben wie sie sind.
Fähigkeiten:
Level1: Auf/Absitzen
Level1: Führerschaft
Level4: Ruhmreicher Angriff
Level6: Gunst des KönigsRadagast
Kosten: 4500
Fähigkeiten:
Level1: Auf/Absitzen
Level1: Macht des Waldes
Level3: Gandalfs Führerschaft (Mit Angstresistenz. Auch für Ents!)
Level6: Licht der Istari
Level10: Adler RufenEinheiten:
Königliche Garde
Kosten: 500
Waffenswitch
Kombinierbar
Kommandopunkte: 15Frontreiter
Kosten:800
Upgradebar
Baubar in den Stallungen Level 2
Kommandopunkte:25
Bauzeit: 30secBerittene Königliche Garde
Kosten: 1300
Baubar in den Stallungen Level 3
Kommandopunkte:25
5ver Battalion mit dem Bannerträger 6
BannerupgradeSpeerträger
Bauern die ab Level 2 Gehöft gebaut werden, haben erst Mistgabeln und bekommen durch die „Heerschau“ Fähigkeit Speere.
Gondor:
Helden
Damrod:
Kosten:1200
Fähigkeiten:
Level1: Tödlicher Pfeil
Level3: Führerschaft für Waldläufer (50%Angriff)
Level10: Waldläufer rufen (3Batts, 1:30 min blieben sie, 4 min Aufladezeit)Faramir:
Kosten:1400
Startet auf Rang 3
Fähigkeiten:
Level1: Tödlicher Pfeil
Level3: Pferd auf und Absteigen
Level5: 50% Rüstung
Level7: Erfahrung für gewählte Einheiten
Wenn er auf ein Pferd steigt kriegt er einen Rüstungskin.Boromir:
Kosten: 1400
Startet ab Rang 2
Ein Mächtiger Schlag ab Level 3
Alles andere Bleibt gleich
Ab Level5 Auf/AbsitzenAragorn:
Kosten: bleiben
Startet auf Rang 1
Ab Level 5 Skinwechsel zu Helmsklammskin und ab Level 8 Elessar Skin
Ab Level 5 Anduril
Bei der Führerschaft wird die Erfahrung weggenommen.Gandalf:
Kosten: 4500Erledigt
Startet ab Rang 1Erledigt
Hat aber die Führerschaft auf Rang 1 ErledigtPippin:
Kosten: Bleiben
Ab Level 4: Wächter der Feste: Skinwechsel und 50 % Rüstung
Ab Level 5: Numenordolch +50 Schaden im NahkampfEinheiten
In der Kaserne baubare Einheiten:
Kaserne Level1: Soldaten
Kaserne Level2: Turmwachen
Kaserne Level3: Wächter der Feste (Wechsel zwischen Speer und Schwert)In dem Schießstand baubare Einheiten:
Schießstand Level1: Bogenschützen
Schießstand Level2: Waldläufer
Schießstand Level3: Wächter der BrunnenIn den Stallungen baubare Einheiten:
Stallung Level1: Ritter
Stallung Level2: Pferdeschilde
Stallung Level3: SchwanenritterIsengart:
Helden:
Sharku:
Kosten: 1200
Fähigkeiten:
Level1: Heulen (80% Schaden)
Level3: Führerschaft für Wargereiter (50% Rüstung und Erfahrung)
Level5: Schrecklicher Biss ( Helden erleiden hohen Schaden)Ugluk:
Kosten:1600
Fähigkeiten:
Level1: Schwarze Medizin ( Wie Athelas von Aragorn)
Level3: Blutbad (50% Mehr Angriff, Dauer:30 sec, 1:30 min Aufladezeit)
Level5: Führerschaft (30% Rüstung)
Level8: Lauf Uruks (25% Schnelligkeit für Uruk-Hai)Grima:
Kosten: 1700
Fähigkeiten:
Level1: Dolchwurf
Level4: Schlangenzunge: (Alle ausgewählten Einheiten kämpfen für 30 sec für Isen)
Level6: Vergiftete Worte: Zieht einem Helden viel ab
Level10: Schwarze Sprache (Alles -25%)Snaga:
Kosten:200
Level 1: Hunger nach Fleisch (Wenn er gegen einen Hobbit diese Fähigkeit einsetzt muss er ihn töten)Einheiten:
Dunländer
Gebäude:
DunländerzeltMordor ist noch nicht sicher!
MfG
Ravo92