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Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

Patch 1.07 & Mod SDK verfügbar

Das warten hat ein Ende. Seit wenigen Augenblicken ist der Patch 1.07 über die Autoupdate-Funktion zu beziehen. Neben einigen Bug Fixes, wurden Änderungen vorgenommen, welche die Balance im Spiel verbessern sollen.

· Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
1 Sekunde erhöht.

· Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht.

· Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3).

· Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr.

· Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten.

Informationen zum Download des Mod SDK werden wohl in kürze auf der offiziellen Seite[/URL] zu finden sein.

—UPDATE—

Auch für die Modder unter euch hat das Warten nun ein Ende. Das lang herbeigesehnte Mod SDK steht nun auf der offiziellen Seite zum Download bereit.

Vielen Dank an die User Bibber und Kane für diesen Hinweis.

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