Da das Team der Asylum-Mod[/URL] derzeit mit dem Code beschäftigt ist und somit nicht allzu viel fürs Auge abfällt, hielten einige die Mod schon für tot.
Um das Gegenteil zu beweisen werden nun in einem Update der ConstructionMech und eine grafisch überarbeitete Version der Waffenfabrik gezeigt.
[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/Asylum/conmech01.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/Asylum/conmech01_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/Asylum/conmech02.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/Asylum/conmech02_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/Asylum/hwf01.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/TW-Mods/Asylum/hwf01_small.jpg[/IMGURL]
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Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich beim ConstructionMech um ein Baufahrzeug. Asylum kehrt dem Bauhofsystem also wieder den Rücken zu und setzt auf das mobile Bausystem, wie es aus C&C Generals bekannt ist.