Echad Candelleth
In den Monaten nachdem [B]Streicher[/B] vier Hobbits zu dem versteckten Tal von Rivendell geführt hatte, sendete [B]Halbelb Elrond[/B] viele Elbenkundschafter und Waldläufer aus, um die umliegenden Gebiete nach Spuren der Diener des Feindes zu durchsuchen. Einer der Kundschafter, eine [B]Elbenfrau namens Candelleth[/B], errichtete eine Zwischenstation in Tâl Bruinen, den südlichsten Ausläufen der Trollhöhen, welche dem Lauf des Flusses Bruinen folgen.
[CENTER][URL=/images/downloads3/000525/Pic_114.jpg][IMG]/images/downloads3/000525/Pic_115.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]
Diesen [B]Außenposten[/B], genannt [B]Echad Candelleth[/B], nutzen viele Kundschaftergruppen um ihre Vorräte aufzufüllen und sich von ihren beschwerlichen Reisen zu erholen. Manchmal beherbergt [B]Echad Candelleth[/B] auch Gruppen von Jägern aus dem Breeland oder [MEHR]den Dörfern östlich der Nebelgebirge. Kürzlich bot der Außenposten Jägern Schutz, welche durch eine, die in den Wälder von Tâl Bruinen durchstreifende, Kreatur verängstigt wurden.
[CENTER][URL=/images/downloads3/000525/Pic_112.jpg][IMG]/images/downloads3/000525/Pic_113.jpg[/IMG][/URL] [/CENTER]
[B]Echad Candelleth[/B] ist einer von vielen Schauplätzen, welche von Turbine geschaffen wurden, um relativ unberührte Regionen von [B]J.R.R. Tolkiens[/B] Mittelerde zu besiedeln. Abenteurer die hier Halt machen, werden vielleicht eine bekannte, aber nicht gerade willkommene Präsenz in [B]Tâl Bruinen[/B] verspüren.
Schreibe einen Kommentar