Der Artikel, mit dem diese Welle von [B]Informationen und Bilder [/B]von [B]Alarmstufe Rot 3 [/B]begonnen hat, ist mittlerweile [URL=http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=3292678#3292678]übersetzt worden[/URL] und somit stehen eine Menge neue Informationen zur Verfügung. So wird darüber berichtet das nicht nur [B]Alarmstufe Rot 3[/B] angekündigt wird, sonder auch gleich das [B]Add-On[/B], dass, Achtung, von [B]Yuris erneuten Rache[/B] handeln soll.
[CENTER][IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/ar1_gro%DF.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/ar1_klein.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/ar2_groß.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/ar2_klein.jpg[/IMGURL]
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In den Comments wurde viel über die mittlerweile [B]gealterte SAGE-Engine[/B] diskutiert. Diese ist zwar gealtert, aber [B]Wasser und Staub/Rauch-Effekte[/B] sollen mit eine unglaublich schönen Pracht daher kommen, die ihres gleichen sucht. Wie es mit dem Rest aussieht müßen wir wohl auf erstenbewegtes Material warten.
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[IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/ar3_gro%DF.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/ar3_klein.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/ar4_gro%DF.jpg]http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/ar4_klein.jpg[/IMGURL]
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Ein weiterer Pluspunkt soll der [B]großartige Soundtrack [/B]sein und die Möglichkeit die Solokampagne im Kooperationsmodus zu spielen. Außerdem ist aus dem Artikel von [URL=http://www.cnc-inside.de/news-artikel,27950,1.html]CnC-Inside[/URL] zu entnehmen, dass jede Einheit Spezialfähigkeiten verfügt. Diese Fähigkeiten unterscheiden sich aber von denen, die man sonst von RTS gewohnt ist. So kann der Hund seine Fähigkeit „[B]Bellen[/B]“ einsetzen und feindliche Infanterie [B]kurzzeitig zu lähmen[/B]. Selbstverständlich, wie es sich für ein [B]CnC Alarmstufe Rot[/B] gehört, werden Kämpfe zu [B]Boden, Luft und Wasser[/B] ausgeführt.
Es wird selbstverständlich, [B]neue, wie auch alte Einheiten[/B] geben. So bekommen die Japaner eine Einheiten, die sich schnell in ein [B]U-Boot verwandeln[/B] kann um Feinfeuer zu umgehen. Ebenfalls neue Einheiten sind unter anderem der „[B]Apollo-Jäger[/B]“ der Allierten gegen feindliche Flugzeuge und der „[B]Century Bomber[/B]“, der mit Bodenzielen kurzen Prozess macht.
Die altbekannten Einheiten sind unter anderem der [B]“Mirage-Panzer“,[/B] der trotz Einsteins Entführung, den Allierten zur Verfügung steht. Die neue Version des „[B]Mirage-Panzer[/B]“ kann Bäume in „[B]Mirage-Panzer[/B]“ verwandeln. Diese sind dann vermutlich nur Trugbilder. Der „[B]Mirage-Panzer[/B]“ selbst tarnt sich als etwas anderes.
[B]Die Sowiets[/B] haben auch einige neue, wie auch alte Einheiten. Unter den alten fällt zum Beispiel das bei allen beliebten [B]Luftschiff „Kirov“[/B]. Dieses findet ihr auch auf den Screenshots. Neue Einheiten der Sowiets sind unter anderem die neue „[B]Mobile V4 Artillerie[/B]“ und das „[B]Stingray Sloop[/B]“. Das „[B]Stingray Sloop[/B]“ ist ein neues, mit [B]Teslawaffen[/B] bestücktes Schiff.
Der [B]Mutliplayer [/B]wird von der Spielgeschwindigkeit etwas langsamer daher kommen um im Vorfeld Rushs zu vermindern.
Das Spiel soll [B]noch 2008 erscheinen[/B], so geht wohl das Jahr 2008 als DAS „[B]Command and Conquer Jahr“[/B] in die Geschichtsbücher ein.
Vielen Dank an [B]CnC-Inside[/B], für ihren tollen Artikel und natürlich an [B]Alex06[/B], für die Übersetzung des ungarischen Artikels. :top:
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