{ALLOW_HTML}
Heute stellen wir euch die Subfraktion „Schwarze Hand“ der Bruderschaft vor. Morgen folgt dann noch die 2. Subfraktion, The Marked of Kane.[mehr]
Schwarze Hand
Nur wenige Gegner haben eine Begegnung mit den Truppen der Schwarzen Hand bisher überlebt. Aufgrund ihrer aggressiven Kampfweise und ihrer religiös begründeten „Läuterungswaffen“ werden sie in aller Welt gefürchtet und respektiert. Der wohl ungewöhnlichste Aspekt der Schwarzen Hand ist die Tatsache, dass sie aufgrund ihres Glaubens den Einsatz von Stealth-Einheiten und „seelenlosen Maschinen“ kategorisch ablehnt. Stattdessen setzt die Schwarze Hand meist auf lebende und gut sichtbare Menschen. Einzige Ausnahme ist der verheerende, Feuer speiende, Läuterer-Kampfmech, der vor jedem Kampfeinsatz von einem Abt der Schwarzen Hand gesegnet werden muss.
Einheiten und Gebäude der Schwarzen Hand
Confessor Cabal = Bekenner-Cabal | |
Die Bekenner-Cabal sind mit Maschinengewehren und Halluzinogengranaten bewaffnet und erhöhen die Kampfkraft nahegelegener verbündeter Truppen. | |
Mantis | |
Der Mantis ersetzt den Stealth-Panzer der Bruderschaft. Der Mantis ist jedoch im Gegensatz zum Stealth-Panzer eine reine Luftabwehreinheit, der sämtliche Luftangriffe der GDI zurückschlagen soll. | |
Purifier = Läuterer | |
Der Läuterer ist der Vorgängermodell des Avatar und ist mit einem Flammenwerfer und einem Laser ausgerüstet. Er erhöht die Kampfkraft nahegelegener Truppen. |
Die (Spezial-)Fähigkeiten und Upgrades der Schwarzen Hand
Power Signature Scan = Energiesignaturscan
Der Energiesignaturscan deckt sämtliche Kraftwerke auf der Karte auf. Die Fähigkeit wird mit der Kommandozentrale geliefert. |
Decoy Temple of Nod = Ködertempel
Der Ködertempel lockt feindliche Einheiten an und täuscht sogar die eigenen Einheiten. Mit dem Technologiezentrum gibt es diese Fähigkeit. |
Black Disciples = Schwarze Jünger
Nachdem dieses Upgrade gekauft wurde, ziehen Truppen der Schwarzen Hand, die mit Flammenwerfern bewaffnet sind, an der Spitze der Infanterie in die Schlacht. Das Upgrade wird im Schrein der Geheimnisse aktiviert. |
Purifying Flame = Reinigende Flamme
Dieses Upgrade erhöht den Schaden der Flammenwaffen der Schwarzen Hand. Betroffene Einheiten sind die Schwarze Hand, der Flammenpanzer und der Läuterer, erforscht wird das Upgrade im Schrein der Geheimnisse. |
Charged Particle Beams = Konzentrierte Partikelstrahlen
Der grüne Hochfrequenzlaser erhöht den Schaden gegen Infanterie. Betroffen von diesem Upgrade sind die Bekenner-Cabal und die Shredder-Türme, erforscht wird das Upgrade im Technologiezentrum. |
HallucinogenicGrenades = Halluzinogengranaten
Die Halluzinogengranaten zwingen feindliche Einheiten dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen. Die Bekenner-Cabal machen Gebrauch von den Granaten. |
Offizielle deutsche Namen der momentanen Version. Quelle: www.ea-ct.de