[B]Erforschung Mittelerdes: Gürtelinsel[/B]
Inmitten des [B]Brandyweinflusses[/B], zwischen dem nördlichen Brückengau und den Brandybergen, liegt eine kleine Insel mit einer steilen Küste. Früher benutzten die [B]Dúnedain[/B] diese Insel als Standort für ein Leuchtfeuer, aber sie haben die Insel aufgegeben, als sich die [B]Hobbits[/B] hier niederließen. Später ruderte ein Mitglied der [B]Brandybock-Familie[/B] zur Insel und fand heraus, dass sie ein wunderbares Plätzchen [B]zum Angeln[/B] war.
[B]Die Gürtelinsel[/B], wie sie heute genannt wird, wurde zum beliebten Ausflugsziel der Brandybocks (da sie unter den Hobbits am wenigsten Angst vor Wasser haben). Sie bauten zwei kleine Anlegestellen, die Hobbits, aber auch allen, die zwischen all ihren Abenteuern eine kleine Pause brauchen, viel Raum bieten, um sich mit HdROs neuem Hobby, dem Angeln, zu entspannen.
[CENTER][IMG]/images/downloads3/000075/Pic_244.jpg[/IMG] [/CENTER]
Die Gürtelinsel ist ein Ort in [B]Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar[/B], der der Fantasie der Entwickler bei [B]Turbine[/B] entsprungen ist. Spieler, die dem Brandywein folgen, können die hoch aufragende Insel gar nicht übersehen, die den Weg nach Norden überragt.
Schreibe einen Kommentar