[B]Kreaturen in Mittelerde: Grimmwurzel[/B]
An abgelegenen Orten sind viele sehr [B]alte Kreaturen[/B] zu Hause, darunter auch die [B]Huorns[/B]. Ob es sich bei diesen Wesen nun um zum Leben [B]erweckte Bäume oder um Ents[/B] handelt, deren bäumische Seite die Oberhand gewonnen hat, ist nur schwer zu sagen, aber ohne eine gewisse Führung durch die Ents verwildern sie häufig, werden gefährlich und manche entwickeln ein [B]tiefschwarzes Herz[/B].
Ein solcher [B]Huorn[/B] [B]bewacht in Agamaur[/B] den Zugang zu [B]Garth Agarwen[/B], der [B]Festung der Roten Maid.[/B] [B]Grimmwurzel[/B] lebte schon lange Jahre in der Nähe der Flussmaid, als sie sich von dem Bösen einfangen ließ, das die schon seit den alten Tagen andauernden [B]Kriege mit Rhudaur und Angmar[/B] mit sich brachten. Als sie fiel, fiel auch Grimmwurzel.
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[B]Grimmwurzel[/B] wurde von den Entwicklern von [B]Turbine[/B] als einer der Monster der [B]Instanz Garth Agarwen[/B] in den Einsamen Landen erschaffen. Charaktere, deren Abenteuer sie nach [B]Garth Agarwen[/B] führen, sollten sich vor dieser rachsüchtigen Kreatur der Natur in Acht nehmen.
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