31. August 2008|
In der neuesten Version der C&C3 Modifikation Tiberium Wars Advanced, wurden hauptsächlich Fehler behoben und einige andere Dinge geändert:
-Wichtige EVA-Meldungen haben nun eine kürzere Pause bevor sie wieder abgespielt werden
-das Spiel sollte bei der großflächigen Zerstörung von Tiberiumfeldern (zB Superwaffen) nicht mehr so ruckeln
-Kleiner Grafikänderungen (Debris für Predator, Spielerfarbe am Juggeenaugth anders verteilt, Formationsvorschau des Buggy benutzt nun nicht mehr das TW-Model, Bekenner editiert)
-Fehlerhafte Beschreibungstexte korrigiert
-TWA sollte nun nicht mehr abstürzen wenn man die Grafikeinstellungen ändert
-Flammenwaffen töten nicht mehr einzelne Einheiten in Gebäude sofort, sondern beschädigen immer mehrere Soldaten gleichzeitig
-Tiberium-Dispersionsbomben lassen sich nun auch am Kartenrand einsetzen
-Buzzer haben nun eine korrekte Formationsvorschau
-Buzzernester haben doppelt soviel HP (gleichviel wie GDI-Wachturm)
-Scrin-Gebäude hinterlassen nun immer 2 Buzzer anstelle von einem
-neuer Effekt für die Spalt-Superwaffe