Der neue Kanes Rache Patch 1.02 ist erschienen. Er bringt dabei einige Änderungen mit sich, die ihr im Patchlog auf Deutsch nachlesen könnt.
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Command & Conquer™ 3: Kanes Rache
Patch-Informationen Version 1.02 – Dezember 2008Dieser Patch wurde erstellte vom C&C Live Team, EALA
==================================================================Dieser Patch für Command & Conquer 3™ Kanes Rache behebt unter anderem mehrere Bugs und nimmt für alle neun Gruppierungen Gameplay-Änderungen und leichte wirtschaftliche Änderungen vor.
Behobene Bugs:
· Es wurde ein Bug behoben, durch den manchmal unerwartet mehrere Kontrollgruppen gleichzeitig ausgewählte wurden, wenn man schnell zwischen Kontrollgruppen wechselte.
· Markierungen funktionieren wieder für Untergruppen.
· Die Symbole der GDI-Schleuder und des GDI-Zonenrüttlers an der Rekultivierungseinheit wurden vertauscht, um sie an die Waffenfabrik anzugleichen.
· Der Wachturm wählt nun wir vorgesehen Ziele in maximaler Reichweite automatisch aus.
· Der ZOCOM-Zonenrüttler kann die Überladungsstrahl-Deaktivierung nicht mehr umgehen, indem er „Transport anfordern“ einsetzt.
· Schallzäune verschwinden nicht mehr aus dem Arsenal, wenn man Infanterieeinheiten heilt.
· Köder-Specters verursachen nicht mehr den vollen Schaden, wenn der Köder stirbt, während sich das Geschoss noch in der Luft befindet.
· Köder-Specters versuchen keinen Schaden mehr, wenn der Köder stirbt, während sich das Geschoss noch in der Luft befindet.
· Specters fügen Flugeinheiten in der Luft keinen Schaden mehr zu.
· Der Nod-Kran kann jetzt Kanes Stimme bauen.
· Einheiten behalten den Katalyst-Effekt des Mutterschiffs nicht mehr bei, wenn sie durch ein Wurmloch transportiert werden.
· Köder-Tripods können kein EMP mehr einsetzen.
· Es wurde ein Exploit behoben, durch den sich kleine Einheiten auf der Karte „Tournament Tower“ entlang des Kartenrands außerhalb des normalen Sichtbereichs bewegen konnten.
Globale Eroberung:
· Die Raketenmagazine von Meta-Einheiten werden am Anfang jeder Globale Eroberung-Schlacht zurückgesetzt.
· Kampftrupps können jetzt ein Leerzeichen im Namen haben.
Globale Änderungen:
· Der Veteranenbonus auf Stufe 3 wurde erhöht von +20% Schaden, +30% Gesundheit auf +25% Schaden, +40% Gesundheit.
· Alle Sammler: Kosten auf 1600 gesenkt, Bauzeit auf 16 Sekunden gesenkt.
Dadurch wir die Zeit bis zur Einheitenproduktion verkürzt und die Effektivität von „Alles auf eine Karte“-Angriffen gesenkt, ohne die frühe Erkundungsphase des Spiels zu beeinflussen.GDI-Gruppierungen – Einheiten
· Guardian-Kanone: Schaden von 175 auf 200 erhöht.
· Hammerhead: Reichweite von 200 auf 300 erhöht, Geschwindigkeit von 150 auf 160.
· ZOCOM-Orca: Magazingröße auf 5 erhöht.
· Rig: Trefferpunkte im stationierten Zustand von 5000 auf 5500 erhöht.
· Rig: Stealth-Ortungsreichweite von 200 auf 400 erhöht.
· Zonenrüttler: Überladungsstrahl-Schaden von 1250 auf 1500 erhöht.
· Zonenrüttler: Reichweite von 325 auf 350 erhöht.
· Orca: Angriffsdauer um 50% pro Schuss erhöht.
· Mobiler Reparaturtransporter: Leinenreichweite der Reparaturdrohne von 50 auf 100 erhöht.
· Mammut-Panzer: Gesundheit von 10.000 auf 11.500 erhöht.
· Juggernaut: Magazin-Ladezeit von 5 auf 3 Sekunden gesenkt.
· Juggernaut und Behemoth: Geschützdrehgeschwindigkeit verdoppelt.
· Titan: Reichweite von 300 auf 325 erhöht.
GDI-Gruppierungen – Fähigkeiten:
· Zone-Trooper/Zone-Raider: Jetpacks haben keine kurze Verzögerung vor dem Start mehr, Fluggeschwindigkeit erhöht.
· Scharfschützen-Team: Tarnung wird nicht mehr aufgehoben, wenn Bombardement eingesetzt wird.
· Sensoreinheit: Kosten auf 100 gesenkt.
· BMT-Minenfeld: Kosten auf 300 gesenkt.
GDI-Gruppierungen – Upgrades:
· Pitbull-Mörser: Upgradekosten auf 1000 gesenkt.
· PB-Munition: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 60 Sekunden erhöht.
· Raketenmagazine: Bauzeit auf 60 Sekunden erhöht.
· Zone-Trooper/Zone-Raider Scannerpack: Upgrade-Reichweitenbonus von 10% auf 20% erhöht, Kosten von 1000 auf 500 gesenkt, Bauzeit auf 15 Sekunden gesenkt.
· Zone-Trooper/Zone-Raider Autoinjektoren: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.
· Stratofighter: Upgradekosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.
· Kompositpanzer: Kosten auf 1500 gesenkt, Bauzeit auf 45 Sekunden gesenkt.
· Tiberiumfeld-Anzug: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.
· Railgun: Upgradekosten auf 4000 gesenkt.
· Adaptive Panzerung: Forschungskosten auf 1000 gesenkt.
GDI-Gruppierungen – Spezialfähigkeiten
· Railgunbeschleuniger: Feuergeschwindigkeitsbonus auf 200% erhöht, Kosten auf 500 gesenkt.
· Orbitalbombardement: Kosten auf 3000 gesenkt.
· Überschall-Luftangriff: Kosten auf 2000 gesenkt.
Nod-Gruppierungen – Einheiten
· Fanatiker: Schaden von 700 auf 800 erhöht, Explosionsradius von 50 auf 60 erhöht.
· Nod-Mot: Panzerung gegen Kanonen um 10% gesenkt.
· Schwarze Hand Raider-Buggy: Stealth-Ortungsreichweite von 200 auf 400 gesenkt.
· Obelisk des Lichtes: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 20 Sekunden gesenkt.
· Specter: Kosten um 1500 gesenkt, Bauzeit um 15 Sekunden gesenkt.
· Shadow-Team: Reichweite von 200 auf 225 erhöht, Magazin-Ladezeit um 40% gesenkt, Geschwindigkeit von 80 auf 90 erhöht, Fluggeschwindigkeit von 100 auf 120 erhöht.
· Reckoner: Gesundheit von 2000 auf 2200 erhöht.
· Avatar: Reichweite von 350 auf 375 erhöht, Schaden eroberter Strahlenkanonen von 900 auf 1100 erhöht, Reichweite der Flammenwaffen von 100 auf 200 erhöht.
· Flammenpanzer: Reichweite von 100 auf 150 erhöht.
· Erwachte: Deutlich widerstandsfähiger gegen Raketen und Kanonen.
· Erleuchtete: Trefferpunkte von 600 auf 650 erhöht.
· Venom: Schaden vor und nach Upgrades um 10% erhöht.
· Vertigo-Bomber: Wirkungsradius von 30 auf 40 erhöht.
Nod-Gruppierungen – Fähigkeiten
· Störeinheit: Kosten auf 300 gesenkt.
· Sprengfalle: Kosten auf 100 gesenkt.
Nod-Gruppierungen – Upgrades
· Tiberiuminfusion: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden erhöht.
· Laserkondensatoren: Kosten auf 2500 gesenkt, Bauzeit auf 1:15 erhöht.
· Schwarze Jünger: Upgradekosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt.
· Tiberiumkern-Raketen: Kosten auf 2500 erhöht, Bauzeit auf 1:15 erhöht.
· Hochkonzentrierter Partikelstrahl: Kosten auf 3000 gesenkt.
· Dozerschaufeln: Panzerungsbonus von 25% auf 15% gesenkt.
Nod-Gruppierungen – Spezialfähigkeiten
· Tarnfeld: Schaden gegen Infanterie von 500 auf 400 gesenkt.
· Energiesignaturscan: Kosten auf 300 gesenkt.
· Ködertempel: Kosten auf 500 gesenkt.
· Erlösung: Kosten auf 750 gesenkt.
· Radar-Störrakete: Kosten auf 300 gesenkt.
Scrin-Gruppierungen – Einheiten
· Hexapod: Ravager-Erweiterung trifft keine Luft mehr.
· Devourer-Panzer: Reichweite von 350 auf 340 gesenkt.
· Korruptor: Heilung um 50% gesenkt.
· Seeker: Panzerung gegen Raketen um 10% erhöht, Panzerung gegen Geschütze um 10% erhöht.
· Planetarer Sternenzerstörer: Schaden von 45 auf 55 erhöht, Gesundheit von Drohnen um 10% erhöht.
· Mech-Walker Desintegratorsegment: Reichweite von 150 auf 175 erhöht.
· Mech-Walker Korruptorsegment: Heilung um 66% gesenkt.
· Mech-Walker Ravagersegment: Reichweite von 300 auf 325 erhöht.
· Kristallwalker: Kosten um 800 gesenkt, Bauzeit um 8 Sekunden gesenkt.
· Tripod und Reaper-Tripod: Schaden um 10% erhöht.
Scrin-Gruppierungen – Fähigkeiten
· Teleportsets: Reagieren jetzt sehr viel besser.
· Ionensturm: Heilung von 2% auf 5% erhöht.
· Mastermind/Wunderkind: Teleport-Wiederaufladung auf 20 Sekunden erhöht, funktioniert nicht mehr bei mit EMP belegten und phasenverschobenen Einheiten.
· Kultist, Wunderkind und Mastermind: Gedankenkontrolle (alle Arten) funktionieren nicht mehr mit epischen Einheiten oder Kommandos.
Scrin-Gruppierungen – Upgrades
· Optimierte Artikulatoren: Kosten auf 1000 gesenkt, Bauzeit auf 30 Sekunden gesenkt, Geschwindigkeitsbonus um 10% erhöht.
· Traveler-Servomotoren: Kosten auf 1500 gesenkt, Geschwindigkeitsbonus um zusätzliche 10% erhöht.
· Reaper 17-Energiefelder: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 60 Sekunden gesenkt.
· Kristallwerfer: Kosten auf 2500 gesenkt, Bauzeit auf 1:15 erhöht.
· Plasmadisk-Werfer: Kosten auf 1500 gesenkt, Bauzeit auf 45 Sekunden gesenkt.
· Teleportsets: Kosten auf 500 gesenkt, Bauzeit auf 15 Sekunden gesenkt.
· Energiefeldgenerator: Kosten auf 4000 gesenkt.
· Blaue Kristalle: Kosten auf 2000 gesenkt, Bauzeit auf 60 Sekunden erhöht.
· Abgeschwächte Energiefelder: Bauzeit auf 60 Sekunden gesenkt.
Scrin-Gruppierungen – Spezialfähigkeiten
· Tiberium-Vibrationsscan: Kosten auf 300 gesenkt.
· Kontamination: Kosten auf 1000 gesenkt.