Predatore hat ein paar neue Maps für Command & Conquer Kanes Rache gemacht, diese stehen bei uns nun zum Download bereit.
Insgesamt sind es zwei 1 vs. 1 Karten, acht 2 vs. 2 Karten, eine 3 vs. 3 Karte und vier 4 vs. 4 Karten. Wir haben auch von jeder Karte eine Beschreibung für euch damit ihr bevor ihr die Map herunterladet einen kleinen Einblick in die Karte habt. Es sind sehr gute Maps es lohnt sich also diese runterzuladen.
Wenn ihr möchtet könnt ihr bei uns auch eure Maps einsenden. Klickt einfach hier.
Viel Spaß mit den neuen Karten!
Klicke auf „mehr lesen“ um die Mapbeschreibungen zu lesen.
[MEHR]
Desert Forts (2 Spieler):
Diese Wüstenkarte spielt sich in einer Gelben Zone ab. Auf jeder Seite der Karte gibt es jeweils zwei Festungen die durch Bunker und Geschütztürme bewacht werden. Zudem gibt es fünf Tiberiumfelder und blaues Tiberium, das man außerhalb der Festungen ernten kann. Außerdem ist die Karte symmetrisch.
Red Zone Dam (2 Spieler):
Diese Karte spielt sich in einem Gebiet der Roten Zone ab, das durch einen Fluss geteilt ist, in dessen Mitte ein Damm steht. Weiterhin gibt es auf der gesamten Karte verteilt acht Tiberiumfelder, einige Kontrollpunkte und Geschütztürme. Jeder Spieler hat ein eigenes, grünes Tiberiumfeld, in der Nähe der Kartenmitte befinden jedoch zwei blaue Tiberiumfelder, die man ernten kann. Der Fluss lässt sich sowohl mithilfe dreier Brücken, als auch dem bereits erwähnten Damm überqueren. Letzterer ist unzerstörbar, schmal und von Geschütztürmen bewacht.
Blue Zone Dam (4 Spieler):
Diese Karte spielt sich in der Blauen Zone ab, in der ein Damm zwischen zwei Bergen platziert ist. Diese Karte ist darauf ausgelegt, in Teams und Zwei gegen Zwei zu spielen. Man kann in zwei Gegenden expandieren, die rasant regenerierende, blaue Tiberiumfelder haben. Ihr solltet so schnell wie möglich diese Orte aufsuchen.
Green Hills (4 Spieler):
Die Karte ist eine „Blaue Zone“ Karte. Es gibt ein Tiberium Feld für jeden Spieler und ein blaues Tiberiumfeld um eine weitere [erweiterte] Basis zu bauen. Es gibt außerdem ein großes blaues Tiberiumfeld in der Mitte der Karte, zu dem man nicht so leicht vorstoßen kann. Auf der Karte verteilt findet man 4 Tiberiumtürme und einige Veteranen Kisten.
Orbital Station (4 Spieler):
Diese Karte ist für 2 vs. 2 angelegt. Jedes Team hat zwei grüne Tiberiumfelder, 1 blaues Tiberiumfeld (welches sich schnell regeneriert) und zwei Tiberiumtürme. Es gibt 2 Gefechtsständen für jedes Team, und einige Tiberiumtürme im Mittelpunkt der Karte.
Sun Desert (4 Spieler):
Diese Karte ist eine „gelbe Zone“ Wüste. Sie hat heftige Sonnenstrahle. Es gibt fünf Tiberiumtürme in der Mitte der Karte, welche von Gefechtsständen beschützt werden. Es gibt 4 blaue Tiberiumfelder um deine Basis zu erweitern.
Superweapons Complex (4 Spieler):
In dieser Karte gilt es eine Ionenkanone und ein Nuklearsilo zu erobern. Jeder Spieler hat in der Nähe drei Tiberiumtürme und es gibt vier Plätze zum Expandieren. In der Mitte gibt es eine U-Bahnstation, die einen strategischen Transport für eure Infanterie unterstützt. Diese Map lässt sich 2 gegen 2, oder jeder gegen jeden, spielen.
Außerdem kann hier auch ein Juggernaut- und ein Avatar-Wrack erobert werden, aber hierfür solltet ihr euch beeilen, da diese sich nach einiger Zeit zersetzen.
Tiberium Stadium (4 Spieler):
Diese Karte ist ein Stadion. Jeder Spieler startet mit einem blauen Tiberiumfeld und es gibt ein schnell regenerierendes grünes Tiberiumfeld in der Mitte. Es gibt auch sechs Tiberiumtürme und die Map ist symmetrisch.
Tiberium Stadium 2 (4 Spieler):
In dieser Karte gibt es in der Mitte ein Stadion und eine intakte Schwebebahnstrecke (mit vier fahrenden Zügen). Das Tiberium innerhalb des Stadions wächst schnell nach und zudem gibt es dort acht Tiberiumtürme. Jeder Spieler beginnt außerhalb des Stadions mit einem nahegelegenem blauen Tiberiumfeld und einem Tiberiumturm.
Tournament Patagonia (4 Spieler):
Dies ist eine beinahe vertikale, symmetrische Karte der Blauen Zone. Auf der linken Seite gibt es Berge und einen Ozean auf der rechten Seite. Zudem gibt es viel Gras, einige Bauernhöfe, eine Fabrik und eine fahrende Magnetschwebebahn durch die Map. Es gibt 4 Tiberiumtürme und etwas Blaues Tiberium an den Seitenrändern der Karte. Diese Karte ist für Teamspiele ausgelegt: Das „Obere Team“ gegen das „Untere Team“.
Moon Outpost (6 Spieler):
Diese Map spielt sich auf einer verlassenen Mondlandschaft ab. Es kämpfen sechs Außenposten um das Tiberium, welches durch Bunker geschützt ist und einen Tiberiumturm umfasst. Im Zentrum gibt es etwas Blaues Tiberium und eine Raketenabschussbasis samt eines EMP-Control-Center. Einige Raumschiffe hinterließen Krater auf der gesamten Map. Die Karte ist symmetrisch und kann sowohl in Teams, als auch „Jeder gegen Jeden“ gespielt werden.
Asteroid (8 Spieler):
Diese Karte spielt sich auf einer Asteroidenoberfläche bei Nacht ab. Auch langsame Computer können diese 8-Spielr-Map ruckelfrei Spielen. Sie ist zwar sehr einfach gestaltet, hat aber ein großartiges Gameplay. Das Blaue Tiberium wächst schnell nach und es gibt viele einnehmbare Tiberiumtürme. Diese Karte sollte 4 gegen 4, oder 3 gegen 3 gespielt werden, wobei die Eckstartpunkte leer gelassen werden.
Asteroid 2 (8 Spieler):
Diese Karte handelt von einer Asteroidenoberfläche bei Tageslicht. Sie beinhaltet bessere Texturarbeiten und Effekte (Asteroid). Das Blaue Tiberium regeneriert sich schnell und es gibt viele Tiberiumtürme zu erobern. Diese Karte sollte 4 gegen 4, oder 3 gegen 3 gespielt werden, wobei die Eckstartpunkte leer gelassen werden.
Deep Space Platform (8 Spieler):
Diese Map spielt sich auf einer Plattform der Roten Zone ab. Auf jeder Spielerplattform gibt es zwei Tiberiumtürme. In der Mitte gibt es einen Asteroiden, welches ein unerschöpfliches Tiberiumvorkommen und acht Tiberiumsilos besitzt.
Dock Arena (8 Spieler):
Diese Karte ist gegenwärtig eine Blaue Zone. Sie hat Docks an den Rändern und kleine Städte in der Mitte. Über die gesamte Karte verteilt gibt es viele Veteran-Kisten und einige Tiberiumtürme in Kampfgebieten. Diese symmetrische Karte sollte 4 gegen 4, oder in vier Teams mit je zwei Spielern gespielt werden.