BioWare fängt so langsam an die Star Wars-Community mit Information zu füttern, über Ihr erscheinendes MMORPG-Game Star Wars: The Old Republic.
Wir erfahren einiges über die Dinge die man als Kopfgeldjäger machen kann, aber auch anderes wird hier berichtet.
Ein neuer Blogeintrag vom Hauptschreiber, Daniel Erickson, enthüllt eine ordentliche Menge an Hintergrundinformationen über die „Bounty Hunter“ [Kopfgeldjäger] Klasse des Spiels.Nur weil sie für die bösen Jungs arbeiten heißt das nicht, dass sie selbst in Ihrem Innersten Böse sind. Im Herzen des Bounty Hunters zählt nur die Jagd an sich.
Ob Schmuggler, Jedi, Sith, Rebellenführer, abtrünnige Droiden, Killer, ganze Banden oder untreue Untergebene, der Bounty Hunter macht sie alle fertig.
Jede Jagd hat Ihren eigenen Geschmack und jede Jagd hat einzigartige Herausforderung und Entscheidungen.
Folgst du der Jobbeschreibung und tötest die missratene Tochter eines hochgestellten Offiziers? Oder beschützt du sie und sagst demjenigen, der dich geschickt hat, dass er seine Drecksarbeit selber machen soll?
Nimmst du das Bestechungsgeld an um einen Tod vorzutäuschen den du nicht gemacht hast?
Wirst du die Seiten wechseln wenn sich herausstellt das der Gejagte mehr Ehre und Rechtschaffenheit besitzt als derjenige, welcher dich geschickt hat?
Wächst deine Ehre an den zu erledigten Jobs oder daran, ein guter Mensch zu sein?
Gilt deine Loyalität deinen Leuten, deinem Gewissen oder dem Geld?In dieser Klasse bist du derjenige der die Entscheidungen trifft.
Der Blogeintrag merkt an, dass es der erste Eintrag über die verschiedenen Klassen ist. Mehr gibt es wenn andere Klassen bekannt werden.