Mittlerweile ist Aaron Allston (49) nach seinem Herzanfall und seiner Bypass-Operation Anfang April wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nachdem er sich etwas erholt hat, hat er gestern in seinem Blog wieder geschrieben.
Aaron Allston zeichnete sich besonders mit den Werken X-Wing, Das Erbe der Jedi-Ritter, Wächter der Macht und einige(n) weitere(n) (aus).
[IMGURL=http://anno1935.hq-outpost.net//aaronalaska.jpg]http://anno1935.hq-outpost.net//aaronalaska_small.jpg[/IMGURL]
Klicke auf „Mehr lesen“ um den Blog Eintrag (deutsch) zu lesen.
[MEHR]
Grüße, an alle!
Das ist das erste Mal, das ich wieder dazu komme wieder in diesen Blog etwas zu schreiben – die letzten Wochen, seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus, waren geradezu ein Ansturm von Arztbesuchen, Medikamenten, Diäten, brutalen Rechnungszahlungen usw.
Aber jetzt bleibt mir wieder etwas Zeit um Luft zu schnappen – und genug Energie um jeden Tag ein wenig Zeit vor dem Rechner zu verbingen.Ich werde morgen oder so einen ausführlichen Bericht zu meiner Herzattacke, der Operation und meiner Genesung auf meiner Livejournalseite veröffentlichen: http://aaron-allston.livejournal.com/.
Ich werde nicht alles hier rein schreiben. Es genügt vorerst zu sagen, dass ich eine Herzattack hatte, bzw. einen vierfachen Bypass, Ich war kurz davor zu sterben und das zwei oder drei mal… man hat mir eine zweite Chance gegeben.Ich habe vor, diese zweite Chance zu nutzen, indem ich unterhaltsames für meine Leser zu verfasse und denen zu danken, denen ich begegne. Eure Beiträge, Karten und Unterstützungen, bedeuten mir eine Menge bedeutet und mich manchmal sogar sprachlos gemacht. Es hat mir wirklich viel bedeutetLeute – ich kann euch gar nicht genug danken.
Der Heilprozess entwickelt sich recht schnell und die Besucher von Conventions können sich darauf freuen (oder fürchten), mich auf der San Diego Comicbörse bzw. Dargon*Con anzutreffen. Kommt bei einer meiner Autogrammstunden oder bei den Ständen vorbei um mir die Gelegenheit zu verschaffen, mich persönlich zu bedanken.
—Aaron
Danke Cobain für die Übersetzung!