Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C3: Timeless War, PC

Timeless War – WIP März Update

{allow_html}In diesem WIP Update möchte ich euch eine der ersten Generalsfähigkeit der Asen vorstellen und einige Verbesserungen bzw. Fortschritte zeigen.

Verbessert habe ich das Efeu am Marukai Wächter, das nun nicht mehr so kantig aussieht, sondern etwas runder und damit deutlich plastischer. Beim Schrein des Feuers wurden die Kerzenständer durch Fackeln ersetzt, da man die Kerzen kaum zu sehen waren.


[imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_ShrineOfFire.JPG]http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_ShrineOfFire_small.JPG[/imgurl] [imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_MarukaiGuardian.JPG]http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_MarukaiGuardian_small.JPG[/imgurl]

Die Screenshots aus Milkshape3D zeigen die Mysteria- bzw. Mystridium-Schmiede, ein Unobtanium das mit den Asen in die Welt von C&C eingeführt wird, aber ich werde in einem anderen Update genauer darauf eingehen.


[imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_MysteriaForge01.JPG]http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_MysteriaForge01_small.JPG[/imgurl] [imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_MysteriaForge02.JPG]http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_MysteriaForge02_small.JPG[/imgurl] [imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_MysteriaForge03.JPG]http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_MysteriaForge03_small.JPG[/imgurl]

Mit diesem Update führe ich eine Serie von Spotlights ein, die sich ausschließlich um die Generalsfähigkeiten und Superwaffen dreht. Anfangen werde ich mit dem Pfeilhagel der Asen. Pfeil und Bogen sind gerne unterschätzte Waffen in der tiberiumverseuchten Welt des 21. Jahrhunderts, da sie kaum Schaden an feindlichen Fahrzeugen anrichten. Das müssen sie auch nicht, denn der Pfeilhagel ist im Großen und Ganzen eine aufstufbare Anti-Infanterie-Fähigkeit. Zu Beginn hört man ein lautes Kriegshorn über einen Großteil der Karte hallen, was feindliche Infanterie in Aufschreckt, weshalb sie sich reflexartig zu Boden wirft. Die Infanterie wird dadurch zu 50% langsamer. Fast gleichzeitig ertönt das Zischen von mehreren hundert Langbögen, die das große Unheil ankündigen. Der Gegner hat hier nur sehr wenig Zeit, um eventuell noch das schlimmste zu verhindern. Wenn man dann schon das Rauschen des Pfeilhagels hört, ist es für jeden Soldaten im Zielgebiet schon zu spät.

[imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_ArrowVolley01.jpg]http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_ArrowVolley01_Icon.png[/imgurl]

Stufe 1 des Pfeilhagels bleibt, wie oben beschrieben. Infanterie wird verlangsam und die Pfeile töten jeden Soldaten im Zielgebiet.

[imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_ArrowVolley02.jpg]http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_ArrowVolley02_Icon.png[/imgurl]

Ab Stufe 2 hat diese Fähigkeit einen Nebeneffekt: ein Speer wird von einer Walküre aus großer Höhe abgeworfen. Bei der Landung zerschellt der Qi-Kristall des Speeres, wodurch die darauf freigesetzte Energie die lokale Flora enorm vitalisiert. Eine Wiese entsteht, auf der Asen und ihre Verbündeten – allerdings nur organische Truppen – sich heilen können. Sekunden später treffen dann die Pfeile ein und nageln alles auf den Boden fest, was sich bei 3 nicht verkrochen hat.

[imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_ArrowVolley03.jpg]http://detonato.hq-outpost.net/Hosted/Timeless%20War/20110317/WK_ArrowVolley03_Icon.png[/imgurl]

Auf Stufe 3 werden gleich 5 Speere abgeworfen. Die imense Energie, die bei freigesetzt wird, hat die Wirkung eines EMP-Effektes, welcher Fahrzeuge für 10 Sekunden lahm legt. Außerdem ist bei der dritten Stufe die Wiese deutlich größer und damit auch der Wirkungsradius, in dem Truppen geheilt werden.


Im Video habe ich zur Demonstration der Stufe 3 einige Einheiten abseits der Nod-Truppen positioniert. Aus 6 Qi-Lanzierer, 4 Wächterinnen und 2 Waldläufern bestand die Gruppe angeführt von Medusa. Gegen die Nod-Einheiten hätten sie keine Chance gehabt: die Raider-Buggy, Kampftrupp und die Schwarze Hand hätten die Lanzierer und Wächterinnen schnell aufgerieben, das Nod-Mot hätte die Waldläufer erspäht, wodurch sie ebenfalls zur leichten Beute geworden wären und Medusa hätte nur fliehen können, obwohl die Buggys sie schnell eingeholt hätten. Durch den Pfeilhagel Stufe 3 wurden die Fahrzeuge allerdings zur leichten Beute und die Nod-Infanterie wurde fast vollständig dezimiert, wodurch der Bash nahezu verlustfrei war – die verletzten Einheiten wurden durch die Wiese geheilt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner