Wie ihr euch sicher im Klaren seid, sind es nur noch knapp sieben Tage bis zur Eröffnung der E3 (EA Expo in Los Angeles), was es zum perfekten Zeitpunkt macht, um auf dem Event schlechthin unsere großen Pläne für den Krieg im Norden bekannt zu geben. Sicherlich wird unser 3-Spieler KOOP dort anspielbar sein, aber was werden wir desweiteren präsentieren? Gut, wir haben gedacht, wieso nur eine Fraktion ins Spiel bringen, wenn wir doch DREI haben können? Im Grunde ist das gesamte Spiel darauf aufgebaut, dass drei Spieler zusammenkommen, um ihre Gemeinschaft zu bilden, also war der „Dreierpack“ eine denkbar gute Entscheidung.
Tagsüber werden wir eine Lounge im Stil von Mittelerde im Atrium der Lobby der Südhalle erleben, welche eine Ruhepause ermöglicht und W-Lan anbietet, während man seine nächsten Vorhaben für den Tag plant.[MEHR]
Am Ende jeden Tages, wenn es dann richtig interessant wird, verändert sich dieselbe Lounge in ein Live Orchester mit 40 Instrumenten, welche Stücke aus der Originalmusik des Krieg im Nordens spielen wird. Unser preisgekrönter Komponist Inon Zur wird bei jedem Stück das Orchester leiten und die Sänger begleiten. Oh und haben wir erwähnt, dass es zu jedem Konzert eine Cocktail Party geben wird? Welche bessere Möglichkeit gibt es die lange tägliche Reise durch die E3 zu beenden, als mit etwas live-Musik, einem Cocktail und einer überaus verblüffenden Mittelerde Erfahrung, inspiriert vom Krieg im Norden.
W-Lan wird die drei Tage des Events durchgehend verfügbar sein. Hier die kompletten Fakten zum Konzert:
Wo?Atrium der Lobby in der Südhalle
Wann?6/7: 17:30 – 19 Uhr
6/8: 17:30 – 19 Uhr
6/9: 16:30 – 18 Uhr
Alles was ihr machen müsst ist das WBIE Booth zu besuchen (Südhalle, 2401) und die Demoversion vom Krieg im Norden anzuspielen um ein Armband zu bekommen, welches euch Zutritt zu diesem nächtlichen Konzert und den Cocktailrezepten verschafft.
Ihr schafft es nicht zur E3? Keine Sorge! Wir werden die Fotos und Videos über die ganze E3 Woche durchweg hier auf www.warinthenorth.com präsentieren.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Faramir-souldrive für die gute Übersetzung bedanken.