Auch dieses Jahr war die GamesCom ein voller Erfolg und hat tausende Gamer in ihren Bann gezogen.
Uns interessiert dabei hauptsächlich der Messe-Stand des heißerwarteten HdR-Spiels „Der Krieg im Norden“.
Unsere Freunde von derkriegimnorden.de[/URL] waren LIVE vor Ort und lassen uns an ihren Eindrücken teilhaben.
Danke dafür, an dieser Stelle!
{allow_html}
Unser Kundschafter auf der GamesCom haben uns schon einige Impressionen geschickt. Hier seine Botschaft:
„Die Sonne schien über die Kölner Messer als ich angekommen bin. Wir schreiben das Jahr 2011 und hier ist der Ort, wo die Mächte sich sammeln und uns mit immer wieder neue Geschichten und Erzählungen zutiefst beeindrucken. Ich bin direkt zum Warner Bros Stand gegangen, denn ich wusste, dort werde ich die Macher von „Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden“ treffen. Und da waren sie, auf Präsentationen mit der Presse und jeder der daraus kam, hatte ein Lächeln auf dem Gesicht und schien sichtlich beeindruckt. Was sie sahen, kann ich nicht sagen, dennoch wurde mir versichert, dass ich meine Chance das Spiel zu sehen durchaus bekommen werden und darüber hinaus werde ich sogar die Fragen stellen können, die für uns alle sehr brisant sind.[MEHR]
Mit der „Epische-Kamera-der-ewigen-Momenten“ (Angriffsstärke 133, Verteidigung 23) aufgerüstet und nach mehr als eine Viertel Stunde über die immense Messe, erreichte ich den öffentlichen Warner Bros. Interactive Entertainment Stand. Darüber wachte ein sehr großer Warner Bros Turm. „Das ist der Platz, wo man als Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, Batman: Arkham Ciry oder Gotham Coty Impostors Fan sein sollte“ dachte ich mir.
Der Bereich für Herr der Ringe: Der Krieg im Norden beginnt mit eine sehr lange Warteschlange und ein beeindruckendes Bild von Agandaur an der Wand. In der Ferne kann ich einen epischen Kampf zwischen einem Zwerg und einem Ork beobachten. Aber halt.. es sind nur Statuen. Oder diese Jungs wissen wie man lange still stehen muss.
Sobald man den Stand betreten hat, wird man vom Team begrüßt und zum Spiel eingeladen. Ich darf das Spiel im Coop Modus spielen.
Ach, ich will euch die Überraschung nicht verderben, ich werde die Details für mich behalten. Dennoch kann ich den Stand ein wenig beschreiben. Es ist dunkel und magische Herr der Ringe Symbole schmücken die Wände.
Neben Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, habe ich geschafft auch Batman: Arkham City und Gotham City Impostors zu spielen. Es sind beide großartig! Nicht versäumen die Videos im Internet zu erkunden, ich wette ihr werdet sie lieben.
Heute (Donnerstag) werden ich noch mehr spielen – wer kann mir das übel nehmen – aber ich werde mich auch ausgiebig mit den Entwicklern unterhalten.
Morgen werden mehr Deutsche Fans dazu kommen und einige werden den Tag mit einem Hobbit – Frühstück starten, zusammen mit mir.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald es mir möglich ist neue Botschaften zu schicken.“