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Filed under: C&C Tiberium Alliances, PC

Tiberium Alliances: Patchnotes April 2013

Vor kurzem wurden die April Patchnotes für das Browsergame Tiberium Alliances veröffentlicht. Neben den üblichen Bugfixes, wird ein neue Shopfeatures eingeführt, neue Upgrades, das Engame wird um eine Mission erweitert und man wird Freunde rekrutieren können. Genauere Informationen findet ihr in der Übersetzung, erstellt von unserem Übersetzungsteam.

 

**Start der Übersetzung**

Überblick:

  • Einführung des neuen Shop features samt Spezialangeboten und Item Bundles
  • Zusätzliche Verschanzungseinheiten Upgrades, die deine Offensive und Defensive
  • Neue “Endgame”-Missionen
  • Einführung von Refer/Recruit a Friend
  • Verschiedene bug fixes
  • Detailliertere Informationen nachstehend:

Vorräte

Um die Übersicht aller im Spiel erhältlichen Dinge zu verbessern, führen wir ein Shop Feature unter dem Menü “Supplies”, die neue Pakete beinhalten und euch über Spezialangebote auf dem Laufenden hält. Zusätzlich wird das momentane Inventar mit den Vorräten vereint, um Zeit bei der Verwaltung der bereits erhaltenen und möglicherweise benötigten Sachen zu sparen.

  • Vorräte können einfach über den “Supplies”-button in der oberen Leiste erreicht werden.
  • Ihr könnt Geldmittel, Items und Bundles kaufen und verwenden
  • Die Vorräte beinhalten nun auch euer Inventar, wodurch ihr die bereits erhaltenen Items sehen könnt.
  • Mit Hilfe der Rang-Filter Funktionalität werden nur Items und Bundles des momentanen Spielerranges angezeigt
  • Durch den Wechsel der ausgewählten Basis wird auch die Auswahl der Vorräte angepasst.

Items/Bundles-Liste

  • Bundles werden innerhalb der Vorräte in einer speziellen Kategorie angezeigt.
  • Hinzugefügte Bundles werden sofort in dessen zwei Komponente aufgeteilt.
  • Die folgenden Items können in Bundles zusammengefasst werden: Ressourcen, Kapazitätsitems, und Geldmittel

Neue Endgame Missionen:

In diesem Patch haben wir zudem neue Missionen für die späteren Phasen des Spiels hinzugefügt. Dies ist besonders für Spieler geeignet, die nach erfolgreicher Bewältigung der ersten Phasen nach neuen herausforderungen suchen, bevor sie das Endgame erreichen.

Garrison/Transport, Stage 2:

Da die Garrison/Transport Upgrades des letzten Patches sehr positiv aufgenommen wurden, werden wir in diesem weitere solcher Upgrades hinzufügen. Die neuen Garrison Upgrades werden für beide Fraktionen sowohl für deren jeweilige Defensive, als auch Offensive, zur Verfügung stehen.

Nod:
Offensive: Venom
Defensive: Flak

GDI:
Offensive: Paladin
Defensive: Guardian Cannon

Generelle Information über Verschanzung:

Beide Typen (Offensive/Defensive):

  • Einheiten mit diesem Upgrade können einen Infanteristen transportieren.
  • Die verschanzte Einheit kann bis zum Absetzen auf dem Schlachtfeld nicht schießen.
  • Die Trefferpunkte der beiden Einheiten sind voneinander unabhängig. Sollte die Trägereinheit zerstört werden, so startet die Infanterieeinheit mit eigenen Trefferpunkten.
  • Verschanzte Einheiten nehmen keinerlei Schaden.
  • Sollte die Trägereinheit deaktiviert werden, wird auch der Infanterist deaktiviert.
  • Tarneinheiten werden auch getarnt abgesetzt.

Offensive:

  • Einheiten können in der Basis und bei der direkten Gefechtsvorbereitung verschanzt und befreit werden.
  • Wenn das Fahrzeug die erste Bebauungsreihe der Basis erreicht, initiiert es die Absetzung.
  • Wenn es in der zweiten Reihe steht, wird die verschanzte Einheit dahinter in der ersten Reihe abgesetzt.
  • Sollte dem Fahrzeug die Munition ausgehen, wird die Infanterie stattdessen auf dessen Platz abgesetzt.

Zusätzliche Information zum Lufttransport:

  • Lufteinheiten können nur leichte Infanterie transportieren.
  • Wenn der Transporter zerstört wird, springt die Infanterie mittels Fallschirm ab.
  • Damit wird sie angreifbar, wenn sie keine Tarneinheit ist, greift sie auch direkt an.
  • Während des Absprungs wird die Einheit nicht von Luftabwehr angegriffen, außer von solcher, die auch Bodeneinheiten angreifen kann.
  • Die Einheit wird so lange gleiten, bis sie einen Landeplatz gefunden hat oder zerstört wird.
  • Wenn die Einheit getarnt ist, aber keinen tauglichen Landeplatz oder ein Ziel hat, bleibt sie dieses und kann nicht angegriffen werden.
  • Der Fallschirmspringer hat über Hindernissen (Mauern etc.) nur die halbe Schwebegeschwindigkeit.
  • Ausnahme: Der Zone Trooper mit Upgrade, er fliegt in voller Geschwindigkeit über Hindernisse
  • 2. Ausnahme: Ein Gebäude in der ersten Bebauungsreihe, das von einem Paladin mit 2,5 Reichweite angegriffen werden kann. Der Paladin lädt die Einheit über der ersten Reihe ab und nicht bei Erschöpfung der Munition.

Einem Freund zeigen/Rekrutieren:

  • Du möchtest mit einem Freund spielen? Rekrutiere ihn einfach und schnapp dir ein paar extra Goodies.
  • Einem Freund zeigen/Rekrutieren wird nach Stufe 2 unseres Patch-Prozesses verfügbar sein
  • Neue „Rekruten-Missionen“ werden verfügbar sein
  • Du wirst für diese Missionen belohnt werden, wenn ein rekrutierter Freund sie löst und Rang 3 erreicht. (einmal pro Freund)
  • Die Belohnung kann nur von dir beanprucht werden, um ein Ausnutzen des Belohnungssystems durch Multiaccounts zu vermeiden.
  • Wenn sich ein rekrutierter Spieler registriert und Spieler-Rang 3 erreicht, dann erhält der rekrutierende Spieler die folgenden Belohnungen:
  • In jeder Welt, in der er zu dieser Zeit spielt, bekommt er drei Ressourcen-Items, die von seinem jeweiligen Spielerrang in dieser Welt abhängen.
  • Die drei Items werden zufällig aus den folgenden Typen ausgewählt: Tiberium, Kristalle, Energie, Geld
  • Die Items werden auf jeder Welt in dein Inventar platziert.
  • Der Rekrutierungslink ist auf der Landungs-Seite
  • Du kannst auch jeder Zeit während des Spiels „Einen Freund rekrutieren“ im Menü unten rechts auswählen.
  • Kopiere den Rekrutierungslink (der gleiche, wie auf der Landungsseite) ohne dass du den Server verlassen musst
  • gib die e-Mail-Adresse eines Freundes ein, um ihm direkt eine Mail zu senden.

Fixed Community-Hot-Topic-Bugs:

  • Das Problem beim Tauschen von Einheiten mit dem „Garnison/Transpoerter“-Upgrade, das dazu führen kann, dass man nicht dazu in der Lage ist, ein Ziel anzugreifen, wird behoben
  • Probleme im Zusammenhang mit „failcode-1“ werden behoben
  • Probleme Chrome, der automatisch permanent nach oben gescrollt hat, sollten behoben sein
  • Code-Redemption-Probleme, verursacht durchüberlappende „white boxes“, sind bereits behoben

**Ende der Übersetzung**

 

Quelle: TA-Forum

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