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Filed under: C&C Generals 2, PC

Mid-Month Patch für CnC

Für den Free2Play Command and Conquer Ableger, der sich zur Zeit noch in der Alpha befindet wurde gestern ein neuer Patch veröffentlicht, welcher in der Roadmap nicht mit aufgeführt war. Er dient nur dem Bug fixing und Balance-Änderungen, da bald neue Features kommen und das Team vorher gerne noch das Feedback der Community mit einfließen lassen wollte. Unsere Übersetzer haben den ChangeLog für euch ins deutsche Übersetzt.

Balanceänderungen

Ein großer Teil der Fähigkeiten und Upgrades wurden aktualisiert, was viele Fähigkeiten bereits nach dem Bau der jeweiligen Einheit verfügbar macht.

  • Die Bauzeiten aller Abwehrstellungen wurden auf 18 Sekunden erhöht.
  • Verstärkungsfähigkeiten aller Spieler benötigen nun 180 Sekunden zum Abkühlen.
  • Radius von „Never Give In“ von 15 auf 20 erhöht, Energieregeneration von 20 auf 50 pro Sekunde erhöht.
  • Erholungszeit des „Rallying Cry“ ist nun 10 Sekunden.
  • Die Aus- & Einklappzeiten der APA-Artillerie wurden jeweils halbiert.
  • Die Energie der „Toxin Artillery“ der GLA wurde von 950 auf 725 verringert, Mindestreichweite erhöht.
  • Die Energie der GLA-„Black Market Artillery“ wurde von 850 auf 750 verringert.
  • Alle Einheiten mit Flächenschaden fügen auch eigenen und verbündeten Einheiten Schaden zu.
  • Die Geschwindigkeit der Baueinheiten aller drei Parteien stimmen nun überein.
  • Das „Internal Suppression“-Upgrade der EU kostet nur noch 900 statt 1250, die Forschzeit ist von 55 auf 40 Sekunden gesunken.
  • Die Forschzeit des „Heavy Assault Laser Pulse Blast“ der EU wurde von 45 auf 35 Sekunden verringert.

 

APA

Urban Assault Team

  • „Gun Emplacement“ ist kein Upgrade mehr.
  • „Riot Shields“ wurde um „Breach“ erweitert, letzteres fällt weg.

 

Helix

  • „Firebomb“ ist von Anfang an verfügbar.

 

Dragon Tank

  • „Napalm Ammo“ wurde entfernt, die Funktionalität wird von „Inferno Fuel“ übernommen.

 

Mantis

  • Kosten der „Napalm Rocket“ wurden reduziert.

 

Lynx

  • „Deploy Surveillance Turret“ ist von Anfang an verfügbar.

 

APA Commando

  • Die Aufheizung wurde bei allen drei möglichen Aktivitäten verringert.
  • Der „Firestorm“ kann keine Lufteinheiten mehr treffen.

 

EU

Recon Squad

  • „Entrench“ ist kein Upgrade mehr.

 

APC

  • Die Reparatur- und Heiltürme wurden zusammengefasst.

 

Railgun-Panzer

  • „EMP Overload“ ist kein Upgrade mehr.

 

Fireteam

  • Die Reichweite, Wirkungsdauer und maximale Entfernung von „Comm Jamming“ wurde verringert.

 

Assault APC

  • Die Reichweite und Wirkungsdauer von „EMag Leash“ wurde erhöht.

 

Sammler

  • „Transport mode“ ist nun ein einheitenspezifisches Upgrade.

 

Sniper Team

  • Der verursachte Schaden des „Anti-material shot“ wurde drastisch erhöht, fügt nun leichter Panzerung einen erheblichen Zusatzschaden hinzu.

 

GLA

Mobile Chemist

  • „Timed Bomb“ ist kein Upgrade mehr.
  • Methylamphetamin und PCP wurden zu einem Upgrade vereint.

 

Quad Cannon

  • Schaden bei „Barrage“ von 24 auf 36 erhöht, Multiplikator von 0,4 auf 1/3 verringert.

 

Nuke Truck

  • „Nuke Truck Nitro“ ist von Anfang an verfügbar.
  • Bauzeit von 24 auf 18 Sekunden verringert.

 

Sandstorm

  • „Unload“ Dauer bis zu 4 Sekunden, Schaden erhöht.
  • Salvage Lab ist Bauvoraussetzung.
  • Energie von 245 auf 215 verringert.
  • Preis von 450 auf 550 erhöht.
  • Projektilgeschwindigkeit etwa halbiert.

 

Toxin Launcher

  • Abkühlzeit für „Dirty Nuke“ auf 45 Sekunden erhöht.

 

Infiltrator Van

  • Reichweite des „Mine Launcher“ von 30 auf 10 verringert.

 

Rebellen

  • Verzögerung des ersten Schusses von 1,5 auf 1 Sekunde verringert.

 

Bug Fixes

  • In diesem Patch wurden viele Bugs gefixt und hier sind die Wichtigsten im Überblick:
  • Problem mit der Rückkehr ans vordere Ende nach den Matches gelöst
  • Problem beim Kauf von Generälen gelöst
  • Problem beim Cooldown der Spielerkräfte “Supply Drop” und “On the Double” gelöst
  • Den Tool Hinweis für die EU Railgun Turret verbessert, um zu verdeutlichen, dass sie nur Bodeneinheiten angreift
  • Die Fähigkeit C10H15N des GLA Mobilen Chemikers verweist auf die C17H25N Fähigkeit und reduziert die Lebensanzeige der betroffenen Einheiten
  • Der APA Espionage General besitzt nun im Spiel alle Einheiten, die auch in seinem Generäle Profil stehen
  • Verschiedene Probleme mit Tastenkürzel im Chat gelöst
  • Der GLA Salvage General kann nun Schwarzmarkt Panzer in der Kriegsfabrik produzieren indem er Salvage erforscht
  • Der EU Experimental Railgun Panzer kann nun auch während dem Fahren feuern
  • Der APA Urban Combat General hat nun Urban Assault Teams in seinen Barracken
  • Orbital Collider ist nun auch für die EU Generals verfügbar
  • Die Bauflächen verschwinden nun, falls die Baueinheit während dem Bau zerstört wird
  • Mehrere ingame Soundprobleme behoben
  • Terror Technicals erhalten nun Veterananstatus über die “Supply Drop” Spielerfähigkeit
  • Mehrere Probleme bezüglich der Anzeige beim Matchende behoben
  • Verschiedene Probleme mit den errungenschaften gefixt
  • Der Glanz beim Upgrade advanced ordinance wird nun auf alle betroffenen Einheiten reflektiert
  • Das advance ordinance Upgrade betrifft nun auch den EU Heavy Assault Laser
  • Der GLA Scudstorm erscheint als verfügbar, obwohl der Spieler bereits einen erstellt

 

Bekannte Probleme

  • Wir werden uns zwar den Problemen so bald wie möglich widmen, aber wir wollten euch auch wissen lassen, dass wir sie kennen und uns aktiv an deren Lösung machen. Hier ist die Liste:
  • Party Chat Channel bleibt auch nach Auflösung der Party aktiv
  • Eine Unterbrechung während der Installation kann dazu führen, dass das Spiel nicht mehr funktioniert (hierzu gibt es bereits Lösungen im Forum).
  • KI kann, beim Wiedereintritt nach zuvorigem Verlassen einer Custom Skirmish lobby, nicht hinzugefügt werden
  • Verbündete Fahrzeuge sind nicht vom Stealth Feld der Spieler Fähigkeit betroffen
  • Das Starten des Spiels nach Löschen des Command & Conquer Ordners in den Documents verhindert die Aktivierung des Generäle Widgets im pull-down

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