Mit dem baldigen Beginn des Jahr des Kraken werden auch einige Basiskarten und klassischen Karten in Hearthstone überarbeitet.
Zitat:
In den beliebtesten Druidendecks findet sich immer wieder dieselbe Grundzusammenstellung gleichbleibender Druidenkarten. Das mindert die Kreativität im Deckbau und sorgt dafür, dass sich Druiden etwas angestaubt und unflexibel vorkommen. Wir möchten den Druidendecks neues Leben einhauchen, deshalb passen wir einige der größten Störenfriede an.
An dieser Stelle möchten wir betonen, dass wir die häufig auftretenden, markanten Klassenkarten im Allgemeinen gut finden, da sie einen Teil der Identität der jeweiligen Klasse ausmachen. Und wir glauben, dass es sinnvoll ist, wenn auch Druidendecks einige solcher Karten besitzen. Anregen und Wildwuchs zum Beispiel verkörpern die einzigartige Kraft der Druiden, weshalb wir beschlossen haben, diese Karten nicht zu verändern.
Weitere detaillierte Informationen findet Ihr im folgenden Blog-Artikel: http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/20097355/wie-hearthstone-dynamisch-bleibt-20-04-2016
Diese Änderungen werden mit der Veröffentlichung von Patch 5.0 aktiv.
Wie bereits früher diese Woche angekündigt, wird die neueste Erweiterung von Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter in wenigen Tagen am 27. April 2016 veröffentlicht und zeitgleich das Standardformat und das wilde Format eingeführt.