Square Enix Montréal gaben heute bekannt, dass das kostenfreie DEATH VALLEY-Update für den Mobile-Shooter HITMAN: SNIPER ab sofort erhältlich ist und einen neuen Challenge Mode einführt. Der neue Inhalt stellt die Nerven und Fähigkeiten von Spielern auf die Probe, indem er sie gegen Wellen von Zombies kämpfen lässt.
Auf einer verlassenen Militärbasis müssen Spieler den einsamen Überlebenden Ben (benannt nach dem Gewinner des Turniers auf der PAX East 2016) vor Horden von Untoten beschützen. Der DEATH VALLEY-Challenge Mode verfügt über drei Schwierigkeitsstufen, mehr als 30 freischaltbare Belohnungen, neue Waffen und eine dynamische KI, die sich den Leistungen des Spielers anpasst und so jedes Spiel einzigartig macht.
Zum einjährigen Geburtstag von HITMAN: SNIPER am 4. Juni 2016, wird Square Enix Montréal außerdem neue Inhalte für den MONTENEGRO-Contracts Mode hinzufügen und es wird neue Live-Events für die Community geben. Neben weiteren Ausbaustufen für bestehende Gewehre wird auch das neue Jaeger-Gewehr aus dem aktuellen HITMAN (2016) als In-App-Kauf zur Verfügung stehen.
Der Trailer zum Update kann hier auf Youtube angesehen werden:
Über HITMAN: SNIPER:
HITMAN: SNIPER bietet, nach dem von Kritikern hochgelobten HITMAN GO, einen neuen Ansatz für die beliebte Reihe: Die Spieler wetteifern als Scharfschützen um Ranglistenplätze, durch die möglichst kreative Ausführung ihrer Aufträge. HITMAN: SNIPER bringt den Spieler in die wunderschöne Umgebung von Montenegro, wo er die Rolle von Agent 47 übernimmt und seine Aufträge aus der festen Sniperposition auf viele unterschiedliche Weisen ausführen kann. Mit dem Zielfernrohr kann tief in die Szenerie eingetaucht werden, um die Zielperson zu beobachten, kreative Lösungen unter Einbeziehung der Umgebung zu finden, und so auf der Bestenliste nach oben zu klettern, um zum ultimativen Scharfschützen zu werden.