Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars: Empire at War

Interview mit David Silverstein

heavengames.com hat ein Interview mit dem Associate Producer von EaW geführt! Hier eine kleine Zusammenfassung:[/B][/I]

– es werden auch ältere PCs von dem Spiel unterstützt
– Die Größe des Einheitenlimtits ist noch unbekannt und wird intern diskutiert
– es ist Möglich, dass Planeten rebellieren, deswegen muss der Spieler genau nachdenken, welche er einnimmt
– leider wird man nicht sehen können, wie ein Sternenzerstörer oder ein ähnliches Schiff nach der Zerstörung in Planeten kracht.
– um den Todesstern zu konstruieren muss man vorher einige Technologien erforschen
– es ist möglich alle Planeten mit dem Todesstern zu zerstören und damit das Spiel zu gewinnen
– man kann in dem Spiel nur einen Todesstern bauen
– die Rebellen müssen den Todesstern wie ein Gebäude zerstören
– es wurden schon 40 Planeten erstellt
– man muss mindestens einen Planeten unter Kontrolle haben. Ansonsten ist das Spiel verloren
– Boden- und Raumschlachten finden nicht zur gleichen Zeit statt, man kann aber Bodenwaffen wie Ionenkanonen in der Raumschlacht benutzen und Tie Bomber oder Y-Wings den Planeten beschießen lassen
– Ob es einen Map-Editor geben wird ist noch unbekannt
– Gebäude werden ausgewählt und dann auf einem Planeten platziert. Planeten haben besondere Gebäude
– Es wird im Multiplayer eine 2 Spieler Kampagne und den normalen Gefechtsmodus geben
– Auf die Frage zu einem Add-on gibt es keine Antwort

von:http://swgb.heavengames.com/eaw/interview.php

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner