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Steiners Mod Version 2.0 released!

Steiners Mod Version 2.0 wurde released! In Version 2.0 wurden einige Bugs, die in Version 1.0 auftraten gefixt, außerdem wurde das Gameplay weiter verändert. Die KI agiert nun aggressiver. Auch das Balancing wurde verbessert, Bauzeiten wurden geändert, Waffenstärken ausbalanciert und Effekte überarbeitet. nahezu alle Einheiten wurden neu gescalad und einige neue Texturen wurden hinzugefügt. Außerdem kann man nun eine begrenzte Anzahl an Wookies oder Imperialen Gardisten bauen, wenn man die jeweiligen Planeten erobert. Außerdem wurden noch einige neue Einheiten, die vorhandene Modelle nutzen, eingebaut und vieles, vieles mehr….


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Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob könnt ihr im Thread zu Steiners Mod in unserem Forum posten.

Komplette Liste der Änderungen:[mehr]

Version 2.0:
– Ancalagons Schiffstexturen plus eigene verbesserte Texturen
– Alle Bodeneinheiten spiegeln sich im Wasser.
– 2ter Mon Calamari Kreuzer für die Rebellen.
– Kyle Katarn und Mara Jade für die Kampagne „Steiners Der Konflikt beginnt“.
– und für die Multiplayer Kampagne „Von Anfang an“ oder wie die heißt, inklusive Moldy Crow und   verbesserter Z-95 für Mara Jade.
– Special Fähigkeiten für Kyle Katarn und Mara Jade auf den Weltraummaps
– TIE Fighter/Bomber für das Imperium baubar.
– V-Wing für die Allianz baubar.
– TIE X1 für Imperium baubar max. 4 Staffeln.
– TIE Bomber und Y-Wing etwas langsamer.
– Y-Wing mit neuem Ionenschußeffekt.
– Alle Planeten auf der Galaxie Karte kleiner gemacht
– Bauzeiten für Gebäude/Schiffe etwas nach unten gesenkt.
– Infanterie etwas schwächer gemacht.
– Imperiale Elitegarde baubar 1 Squad max. bei Eroberung Coruscant.
– Wookie Soldaten für Allianz max. 2 Squads bei Eroberung Kashyyyks.
– Neue Gebäude baubar.
– Neuer Flakpod Waffeneffekt.
– Anti-Jäger Schiffslaserbatterien für alle Schiffe ab Fregattenklasse.
– Artillerieeinheiten feuern nur noch Anti-Schild Raketen ab.
– Geschwindigkeiten angepasst.
– Alle Shuttles außer AT-AT Barke manövrieren wie Jäger.
– AT-AT unempfindlicher gegenüber Infanterie Blaster.
– Heldenspawnzeit bei „Todesfall“ liegt bei 8min.
– Todessternkosten 30000 Credits
– KI aggressiver

Version 1.0:
Strategischer Modus:
– Galaktischer Modus Szenario „Der Konflikt beginnt“
– Editiert, alle vorhandene Planeten und neuen Planeten hinzugefügt.
– Jede Seite beginnt mit 1-2 Planeten und minimaler Flotte.
– KI editiert.
– Siegesbedingung Todesstern vernichtet ausgeschaltet, der Kampf geht weiter….
– Preise für Gebäude, Einheiten und die Bauzeiten erhöht.
– Strategisches Einheitenlimit pro Planet um je 2 erhöht.
– Taktisches Einheitenlimit Weltraum 40 Imperium und 45 Rebellen.
– Texte überarbeitet Kossal heißt jetzt Kessel, Imperiale Landungsfähre der Sentinel Klasse und   viele weitere Änderungen

Raumschiffe:
– Alle Schiffsgrößen angepasst
– Hyperraumgeschwindigkeit stark verlangsamt.
– Bauzeiten erhöht.
– Alle Waffeneffekte neu.
– Venator freigeschaltet und mit anderen Waffen versehen.
– V-Wing als Garnisionseinheiten für Lvl 1 Raumstationen der Imps.
– Preise aller Schiffe verändert.
– Treffergenauigkeit der Schiffe angepasst.
– Schussfrequenz editert.
– Geschwindigkeiten und Beweglichkeit editiert.
– Waffenstärke editiert.
– Todessternbauzeit auf 10min erhöht und den Preis auf 30000 credits.
– Partikeleffekte angepasst.

Planetare Armee:
– Infanterie Leichen bleiben für 400 bis 500sek liegen genauso die Wracks mancher Einheiten.
– Einheitenlimit auf 15 erhöht.
– Einheitengrösse angepasst.
– Squadgrösse editiert.
– Infantriewaffen schießen ungenauer
– Alle Fahrzeuge editiert.
– Bauzeiten und Preise nach oben editiert.
– Ungenauere Waffen der Fahrzeuge
– Geschwindigkeiten editiert.
– Preise und Baugeschwindigkeit editiert
– Gebäude editiert.
– Garnsions „Spawnzeiten“ editiert.
– Waffenstärke editiert.
– Schussfrequenz editiert.
– Partikeleffekte angepasst.

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