Mitarbeiter[I] Bryan Young[/I] von [URL=http://www.examiner.com/x-2730-Star-Wars-Examiner~y2009m7d29-ComicCon-interview-with-Steve-Sansweet]examiner.com[/URL] hatte die Gelegenheit nach der [I]Comic-Con 2009[/I] mit [I]Lucasfilm[/I] Mitarbeiter [I]Steve Sansweet[/I] zu sprechen und ein kleines Interview zu führen.
[CENTER][IMG]http://tbn3.google.com/images?q=tbn:TlkvtjlevpbnJM:http://www.moviewallpapers.net/images/wallpapers/1980/star-wars-episode-5-the-empire-strikes-back/star-wars-episode-5-the-empire-strikes-back-1-1024.jpg[/IMG][/CENTER]
In dem Interview ging es auch um die [I]Blu-Ray[/I] Version von [I]Star Wars[/I]. Steve Sansweet sagte das die Planungen bereits seid Jahren laufen und eine Vermarktung erfolgen wird. Leider kann er keinen genauen Termin nennen. Er vermutet im nächsten Jahr. Zudem ist man sich bei Lucasfilm nicht sicher wie die Vermarktung genau aussehen soll. Blu-Ray ist noch nicht sehr verbreitet und man befürchtetet das es auch schwer sein wird das aufzuholen.
Er sagte sogar das eine [I]Ultimate Edition[/I] für Star Wars geplant ist in der alle Episoden enthalten sein sollen.
Danke an Xelic für diesen Hinweis!




