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EbGames Interview mit Mark Skaggs (EA)

EbGames hat vor kurzem ein Interview mit Mark Skaggs über den Multiplayer geführt, Stoned Warrior hat für euch das Interview natürlich in Deutsch übersetzt:

EBgames.com hat die Fakten über den Mehrspielermodus von EA Vize-Präsident und Executive Producer Mark Skaggs.

Was ist die maximale Anzahl von Spielern in einem online oder LAN-Spiel in SuM?
Wir unterstützen bis zu acht Spieler online oder im LAN in SuM

Wie viele Mehrspielerkarten wird im fertigen Spiel enthalten sein?
Es gibt mehr als 30 Karten im Spiel, am 6. Dezember. Gute Mehrspielerkarten zu erstellen ist eine Kunst und wir verwenden sehr viel Kunstfertigkeit in die, die wir mit dem Spiel veröffentlichen. Erwarten sie aufregende Orte als Hintergründe unserer Mehrspielerschlachten.

Kann man alle Einheiten, Helden und Mächte der Kampagnen im Mehrspielermodus nutzen?
[MEHR]
Absolut. Wenn man alles sehen will, kann man schnell ein Gefecht spielen. Will man einen Balrog beschwören und eine komplette Burg Gondors niederbrennen? Wie wäre es mit der Armee der Toten, die die Armeen Isengards vernichtet? Alles ist möglich und nur die eigene Vorstellung ist eine Beschränkung in unserem Mehrspielermodus.

Was unterscheidet die Mehrspieler-Gefechte in SuM mit denen ihres letzten Projekts, C&C Generals?
Während unserer Entwicklung sagten wir immer „Panzer haben keine Gefühle, Trolle schon“. Diese Aussage beschreibt den Unterschied des Generals-Universums und der SuM-Welt ganz gut. In SuM geht es um lebendiges, eine großartige Welt, emotionale Wesen und natürlich die Geschichte aus Der Herr der Ringe. Wir haben einige herausragende Innovationen eingeführt, wie etwa das Interface oder die Art, seine Basis zu bauen. Eine weitere große Veränderung sind die nichtlinearen Solokampagne und die lebende Weltkarte.

Was ist ihr bemerkenswertester Mehrspieler- Moment bis jetzt in SuM?
Das war, als ich mit Gandalf ein angreifendes Fellbeast getötet habe. Die Verbindung mit der Geschichte und das Gefühl der Macht, eine derart schreckliche Kreatur töten zu können ist unbeschreiblich.

Wie lang dauert eine durchschnittliche Mehrspieler-Schlacht?
Wenn man mit einer Gruppe spielt, die das Spiel beherrschen, kommt es zu wirklich epischen Schlachten. Es ist nicht ungewöhnlich, ein Spiel zu sehen, das mehr als eine Stunde dauert. Weil sich das Gefecht ständig ändern kann, kommt es nie zu einem langweiligen Moment.

Können sie uns das „Fellowship Club pre-order“-Programm erklären?
Der SuM, „Fellowship Club“ ist für die Gründer der Community gemacht. Wir belohnen diese Leute mit Dingen, die man sonst nirgends im Internet findet. Jeden Montag stellen wir neue Dinge online, die von exklusiven Screenshots hin zu kompletten Musikstücken des Spiels reichen. Um beizutreten, muss man nur das Spiel vorbetellen und man bekommt einen Zugangscode. Wenn man einmal auf der Clubseite war, bekommt man alle Dinge und zusätzlich noch einen „Mittelerde Betrachter“, der einen über die 3D Weltkarte blicken lässt, was ziemlich cool ist.

Wenn man im Fellowship Club ist, erhält man einen Multiplayer Bonus, wenn das Spiel verschickt wird. Was genau ist dieser Bonus?
Ein großer Teil des online-Spielens ist Teil einer aktiven Community zu sein. Deshalb, als ein zusätzlicher Bonus für unseren Fellowship Club, bekommen diese Spieler einen zusätzliche Mehrspieler Code, den man auf der Fellowship Club-Seite einträgt, um ein exklusives Mitgliedsabzeichen freizuschalten, das neben ihrem Namen angezeigt wird. Zusätzlich steht ein Fellowship Club-Banner neben ihrer Zitadelle in Mehrspieler-Schlachten. Die Vorbestellung ist die einzige Möglichkeit, diese Anerkennung zu erhalten und sobald das Spiel ausgeliefert wurde, wird man nicht mehr die Möglichkeit haben, einen Code zu bekommen.

Englische Version

EBgames.com gets the multiplayer facts from EA VP and Executive Producer Mark Skaggs.

What is the maximum number of players that can play online or LAN in The Battle for Middle-earth?
We support up to eight players via online or LAN in The Battle for Middle-earth.

How many multiplayer maps will ship with the game?
Over 30 multiplayer maps will ship with the game on December 6. Creating a really good multiplayer map is an art and we put a lot of craftsmanship into the ones we ship with the product. Expect to find many of Middle-earth“s exciting locations to be the backdrop in our multiplayer battles.

Can you control all the units, heroes and powers from the single-player campaign in multiplayer?
Absolutely. In fact, if you want to get a taste of everything that makes up Middle-earth, you“ll want to immediately jump into skirmish mode. Ever want to summon the Balrog and torch an entire Gondor castle? How about call the Army of the Dead to swarm the forces of Isengard? Anything is possible and your imagination is the limit in our robust multiplayer game.

What differentiates multiplayer in The Battle for Middle-earth from your last project, Command and Conquer Generals?
The saying that we“ve used during the development of B4ME is that „Tanks don“t have emotions, trolls do.“ This statement pretty much sums it up the difference between the Generals universe and the B4ME world. B4ME is all about organics, a lush world, emotional creatures and of course the Lord of the Rings fiction. We“ve made some significant innovations in the interface and introduced a new way to do base building. Another big change is the nonlinear nature of the solo campaigns and the living world map.

What is your most memorable multiplayer moment so far in The Battle for Middle-earth?
Using Gandalf to take down a fell beast that“s attacking my base. The tie into the fiction there and just the feeling of power to be able to take out that scary creature is incredible.

How long can an average multiplayer battle last?
When you get a group of players that really have mastered the intricacies of the game, you get some truly epic battles. It is not unusual to see a match last over 60 minutes. With the tide of battle constantly being turned, there is never a dull moment.

Can you explain the Fellowship Club pre-order program?
The Battle for Middle-earth Fellowship Club is made up from the founders of our community. We reward these people with exclusive assets that can’t be found anywhere else on the web. Every Middle-earth Monday, we post a new group of assets that can range from exclusive screen shots to complete music tracks from the game. To join, you simply pre-order the game and you get a Fellowship Club access code. Once on the Fellowship Club site, you get all the assets plus a Middle-earth viewer that lets you pan across our 3D living world map, which is really cool.

When you join Fellowship Club, you also get an exclusive Multiplayer bonus when the game ships. What exactly is this bonus?
A big part of playing online is being a part of an active community. Therefore, as an added bonus for our Fellowship Club members, they get a Multiplayer Bonus code that when entered at the Fellowship Club site will unlock an exclusive member badge displayed by their online name. Pre-ordering the game is the only way to get this recognition and once the game ships you won“t be able to get a code. In addition, the Fellowship Club banner is also added to their Citadel to identify them as a Fellowship Club member in multiplayer battles.

Quelle: http://www.ebgames.com/

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