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Exclusiv Deutsche Übersetzung


Wie versprochen zeigen wir euch jetzt und hier auf unserer Seite EXKLUSIV das Interview mit Mike Verdu in DEUTSCH. Unser Newsposter Imrahil767, hat sich da mal hinter geklemmt. Und es ist verdammt gut geworden.

Vor ein paar Freitagen haben wir etwas über einige direct-feed Movies von der Games Convention Leipzig in Deutschland zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II, die einige großartige Kommentare von Produzierer Mike Verdu enthält, geschrieben. Wenn du diese noch nicht gesehen hast, empfehlen wir dir es jetzt zu tun.

Zusammen mit dem Video, haben wir euch nach euren Fragen zu dem Spiel gefragt, nachdem ihr durch die Videos einen Blick auf das Spiel gesetzt hattet. Wir haben viele Fragen per E-Mail und im Forum bekommen und haben den Härtesten die Ehre gegeben beantwortet zu werden. Leider habt ihr euch alle über die Länge eines Ork-Phallus gewundert, wir haben eine lange Zeit über diese alte Frage gegrübelt.

Während nicht jedermanns Frage benutzt werden konnte (wegen dem ein oder andren Grund), formten wir diese rasch zu einer Folge von Fragen zusammen um mehr Details über EA’s Der Herr der Ringe zu bekommen. Lese weiter, und genieße super concept art, und schau weiter für mehr Information, die EA in Zukunft herausgeben wird.

und Los gehts. Das Interview zum Download gibts auch. Klickt hier.
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Cynrommel: Die Vorschauen zeigen, das es dem Spieler möglich sein wird eigene Helden zu kreieren. Wie wird dieser Prozess eintreten, welche Art von Benutzung wird möglich sein, und werden diese eigenen Helden im Multiplayer-Modus nutzbar sein, nur per LAN-Kabel oder auch mit weiteren Medien? Welcher Weg wird im maping und Service wird mit SuM2 kommen?

Mike Verdu: Du wirst am Anfang der Kampagne aufgefordert, deinen eigenen Helden zu kreieren. Dir wird auch möglich sein die Heldengestaltung über das Hauptmenü möglich sein – um Helden hinzuzufügen oder um einen besteheden Helden zu ändern. Erstellende Optionen reichen von Rüstung, Kleidung, Waffen bis zu der aktuellen Liste von Stärke und Gesundheit, die dem Helden erlauben im Spiel Level aufzusteigen. Wenn du deinen Helden erstellt hast, kannst du ihn oder sie genauso in Multispieler Spiele wie in der Einzelspielerkampagne benutzen. Wir werden die Anzahl der möglichen Benutzung der Helden für Tunierspiele limitieren, aber andererseits habt ihr die Möglichkeit ihr eigenen Multiplayer-Spiele zu starten oder von anderen zu besuchen um dort ihre eigenen Helden zu benutzen. (oder nicht, das hängt von der Präferenz ab – manche Spieler möchten gerne Spiele ohne eigene Helden spielen gedankenlos oder nicht)

Gamemaster1557: Kann man den eigenen Helden nur in der Kampagne, nur im Gefecht oder in beidem benutzen?

Mike Verdu: Man kann den eigenen Helden in der Einzelspieler Kampagne, im Gefecht und im Multiplayer-Spielen mit besonderer Erlaubnis benutzen.

Cynrommel: Habt ihr die komplette, falsche Stärke der Helden und Einheiten aus SuM1 behalten, Charaktere wie Gandalf, oder, das Einheiten ihr Level über mehrere Missionen behielten(Ich konnte das Spiel auf schwer mit 5 Truppen Turmwachen verstärkt durch Bogenschützen, auf Level 10, ohne Schwierigkeiten gewinnen. Und Gandalf natürlich), welche Art von Balance wird verwendet um alle Rassen spielbar und genießbar zu machen?

Mike Verdu: Wir wollen keine zu starken Einheiten oder Helden. Wir haben für eine Weile ein Team für die Spielbarkeit des Spiels gehabt und wir arbeiten aktiv an der Balance aller Seiten – das uns erinnert wie weit wir von dem Erscheinen des Produkts weg sind. Wir hoffen außerdem, das unsere Zapfstelle, die Community, uns bei unseren Bemühungen um die Balance helfen wird, kurz bevor wir unsere öffentlich Beta herausgeben.

Cynrommel: In SuM1, hatten wir kleine Festungen und wenig Erforschungsmöglichkeiten mit verschiedenen Arten von Mauern und Gebäuden. Wird es die Möglichkeit für viel billigere, aber schwächere Holzmauern oder anderen wenig kostenden, aber schützenden Gebäude geben?

Mike Verdu: Das Festungs- und Mauer-System, das wir für das Spiel erschaffen haben ist sehr flexibel und gut – du kannst die Verteidigung deiner Basis deiner persönlichen Strategie und deiner Art zu spielen anpassen. Mit den vielen möglichen Optionen, kannst du einfach, schnell und billig eine kleine Festung mit einfachen Mauern und billigen Upgrades erstellen. Oder du kannst viele Ressourcen hergeben und massive, vor Verstärkungen starrende Mauern mit Trbuchets und Türmen geschützt von einer verstärkten Steinmauer stellen. Als wir in unserem Team spielten, haben manche Spieler riesige Burgen gebaut, die Attacken aus jedem Winkel strotzen konnten; andere Spieler verwendeten kleine, strategisch ausgewählte Mauernstücke mit vorgewählten Aufrüstungen um Annäherungen entgegen zu wirken, die meistens für Angriffe benutzt werden. Beide sind gute Möglichkeiten…es hängt wirklich von dem Spieler ab.

Merryandpippinrock: Warum wurde die Möglichkeit auf der Mauer zu kämpfen entfernt?

Mike Verdu: Die Möglichkeit auf der Mauer zu laufen und zu kämpfen war in unserem Design am Anfang Spekulation für das neue Mauern-System. Wir haben das größere „walk-able walls“ im Mai eingeführt und in mehreren Abständen getestet – und leider entdeckten wir, das die übergroßen Mauer-Abschnitte und Teile kein großer Spaß machten, da sie riesig, unbeholfen und schwer zu zerstören waren. Die kleineren und mehr aufrüstbaren Mauern, andererseits, waren ein Hit zu spielen und es war möglich sie in unseren Abschnitten zu zerstören. Die Mauern hatten dir richtige Größe für das Spiel und jeder Abschnitt kann mit Türmen, Toren, Trebuchets, etc. ausgerüstet werden. Wir machten eine Umfrage, um die größeren „walk-able walls“ zu entfernen. Wir schauen zur Zeit nach der Idee sie für die Mod-Community zugänglich zu machen.

Denke daran, das große Burgen in speziellen maps(wie Helms Klamm und Minas Tirith) die großen „walk-able walls“ haben werden; wir entschlossen uns einfach „walk-able walls“ für von Spielern gebaute Maps zu opfern.

Cynrommel: Werden mehr fortgeschrittene Befehle für die Einheiten möglich sein? Wie zum Beispiel: Position halten, suche und vernichte und so weiter?

Mike Verdu: Wir führen „Positionen“ für Helden und Soldaten ein, die eine neue Ebene der Kontrolle über das Verhalten bringen. Wir führen zur Zeit drei verschiedene Verhalten ein: „Kriegsposition“, „Boden halten“ und „Aggressiv“. Die Grundstellung der Einheiten ist die „Kriegsposition“ – sie werden ihre Umgebung verteidigen und nach einem Angriff sch rächen. Einheiten mit Boden halten Modus werden nicht von der Stelle weichen auch wenn sie angegriffen werden. Einheiten auf Aggressiv werden jeden Feind der in ihre Reichweite kommt angreifen.

Cynrommel: Landschaften wurden diskutiert, aber werden Boni durch visuelle Effekte angezeigt? So wie ein Icon, das dem Spieler einen Bonus auf Angriff oder Verteidigung zeigt?

Mike Verdu: Wir werden euch visuelle Effekte geben um Boni zu zeigen.

LordofEasterlings: Werden die Menschen des Westens einfach noch Rohan Soldaten zu Fuß und Gondor Ritter haben?

Mike Verdu: Die Menschen des Westens Seite kombiniert alle Helden und Kavallerie der alten Rohan Seite mit allen Einheiten und Gebäuden von Gondor. Die Menschen des Westens werden noch Gondor Ritter haben, aber keine Rohan-Bauern.

TheSackofJohnMadden: Werden die Haradrim im Spiel sein? Und wenn, werden die Mumakil besser sein?

Mike Verdu: Die Haradrim sind zurück – sie sind Teil der Mordor-Rasse. Das Mumakil wird verbessert sein, als Teil der balancing Bemühung der sechs Parteien.

Camel936: Werden Mordor und Isengart Probleme mit dem Rest bekommen?

Mike Verdu: Wir haben einige Einheiten, Helden und Gebäude zu beiden Seiten hinzugefügt. Zum Beispiel gaben wir Mordor die Schwarzen Reiter(Ringgeister auf Pferden), Die Kosaren von Umbar(Sie können Mauern mit Hilfe von Haken erklettern), und den neuen Helden Mund Saurons, unter anderen. Isengart bekam die wilden Menschen von Dunland als Einheit, Grima Schlangenzunge und Sharku, den Hauptmann der Wargreiter. Beide Seiten bekamen außerdem die neuen gestaltbaren Festungen mit allen coolen Upgrades.

Flirno: Manche der Rassen haben sehr kleine Völker und sehr kleine Fruchtbarkeit. Wie wird dieses im Spiel wieder gegeben? Es waren keine großen Horden Zwerge oder Elben zum Beispiel in dem Buch.

Mike Verdu: Elben und Zwerge sind fantastische Kämpfer und schwerer zu töten – kleine Gruppen von diesen Rassen ist stärker als große Orkhorden. Trotzdem, wollten wir epische Schlachten haben, die beide Rassen förderten, also sind manchmal sehr kleine Elben oder Zwergen auf dem Bildschirm(sie entsprechen sehr viel größeren Armeen von Saurons Speichelleckern aus Mordor, den Misty Mountains oder Dol Guldur)

So Ende Teil 1 des Interviews, sobald Imrahil767 den Rest hat, kommt er. Ist klar nur auf HdRHQ.de.


(c) www.HdRHQ.de

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