isildur21367, Mitglied unserer Partnerseite GameReplays.com, hatte ein zweites mal die Gelegenheit auf der Dream Machine Tour die neuste Beta Version von SUM 2 zu Testen und hat folgendes darüber bekannt gegeben.
Die Bauoptionen wurden in dieser Beta Version gekürzt (man konnte nur die Goblins oder die Zwerge spielen)
Bei einem Match Goblins gegen einen harten KI Gegner als Zwerge schickte der KI Gegner sehr gut gemischte Truppen zusammengestellt aus Axtwerfern, Infanterie und Katapulten ein und zum Schluss kam auch König Dain II zum Einsatz (isildur21367 schreibt über Dain II “ Er ist wie ein Panzer!!“, ihr könnt euch sicher vorstellen was das bedeutet 😉 )
Generell war das Spiel sehr gut ausbalanciert und die meisten Animationen (bis auf den Drachen der wohl noch in der Entwicklungsphase ist) waren sehr schön und flüssig.
Um den ganzen Artikel über den Verlauf des Spieles zu lesen klickt doch einfach auf den Link unten rechts (der Artikel ist allerdings auf Englisch 😉 ), dort findet ihr auch das neuste Interview mit John Howe über seine arbeit an den Drachen uvm……
Viel Spaß beim lesen 🙂
:uk: English version [mehr]
GameReplays member, isildur21367, played BFME2 last week at the DM Tour and got a second chance to go back this week to the DM Tour and play the pre-beta build of BFME2 again…
„There were clearly some changes to the build this time. Before all the races were playable, but this time only the goblins and dwarves were selectable.
I played one match. Below are my observations:
I was the goblins and dwarves were set to hard AI:
* overall build of game more „stable“. The only bug is noticed is the dragon summon animation (still not moving) but other than that, most everything else was smooth
* I played a pretty long match, it last over 1 hour
* To summarize it was pretty balanced. The dwarves kept attacking me with infantry, axe throwers, and catapults and occasionally they sent in King Dain (btw he is a TANK!!)“