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Interview3 EA – Der Weiße Rat.

Unser HQ Übersetzer Team hat sein Versprechen gehalten. Hier ist das Vollständige Interview zu EA`s neuen RPG Titel HdR „Der Weiße Rat“. Danke an: HQ|Narloxon, HQ|Duke, Dog The Bountyhunter, HQ|Doskilos.

Steve Gray: Der „Weiße Rat“ ist eine Gruppe aus den mächtigsten Charakteren Mittelerdes. Dein Ziel wird es sein, ein offiziell anerkannter Charakter und Agent des „Weißen Rats“ zu werden, so, dass du Aufträge von ihm erhälst. Unsere Charakteranpassung wird Punkte enthalten, die dir helfen werden zu verstehen, wer du bist. Wir möchten dieses übliche RPG-Problem vermeiden, dass du einfach so in die Spielwelt reinstolperst, wie irgendein unter Amnesie leidender Charekter, der keine Geschichte hat. Daher haben wir einige Dinge, an denen wir arbeiten und versuchen, um das anzugehen. Grundsätzlich fängst du als ein Niemand an und an einem Punkt wirst schließlich wichtig genug werden, dass der „Weiße Rat“ auf dich aufmerksam wird und dir Aufträge gibt. Letztendlich wirst du ausziehen und dem „Weißen Rat“ direkt bei der Verteidigung gegen das Böse zur Seite stehen .

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Werden wir irgendwelche Charaktere sehen die nicht in den Filmen vorkamen?

Steve Gray: Es wir alle Charaktere aller Art geben, einschließlich der nicht in den Filmen vorkommenden Charakteren.

Wie wird das „Combat System“ funktionieren?

Steve Gray: Grundsätzlich, war das was wir machen wollten das Beste aus „Die Zwei Türme“, „Die Rückkehr des Königs“ zu nehmen und mit den Taktiken aus „Das Dritte Zeitalter“ vermischen. Wir wollten ein front-end combat wie in den ersten beiden Spielen machen in dem man seine Skill Knöpfe benutzen muss und aus der rücksichtigen Hälfte ein taktisches RPG System erstellen das darauf aufbaut welche Rüstung man trägt und welche Skills man entwickelt. Wir vermischten beides so das Action/Adventure Fans Spaß haben werden das Spiel zu spielen. Jedoch muss man später im Spiel unbedingt wissen wie das taktische RPG System funktioniert und sicher sein wann und wo Heilung, Faust und ranged combat benutzt werden muss.

Im Trailer, den du uns gezeigt hast, war ein Drache zu sehen. War das Smaug von „Der Hobbit“?

Steve Gray: Wir sind nicht besonders basierend auf „Der Hobbit“ Den Drachen den du gesehen hast war nicht Smaug. In Tolkiens Belletristik existieren reichlich andere Drachen.

Wie wird dieses Spiel besonders hervorstechen in Anbetracht anderer RPGs?

Steve Gray: Ich denke, „Der Weiße Rat“ wird eine Menge Dinge haben, die aus der Menge hervorstechen. Eines von ihnen ist, dass alle NPCs Sims sind. Das sind nicht aktuell-informierte Sims die du in den vergangenen Simsspielen gesehen hast, sie sind mit Hilfe der Technologie der nächsten Generation von Simsspielen entwickelt. Ich denke nicht, dass da draußen etwas existiert, das mit dem was Maxis entwickelt hat in all den Jahren, konkurrieren kann.

NPCs’ Gefühle werden von deinem Benehmen beeinträchtigt. Des Spiels physische Umwelt ist nicht enorm beständig, aber die Umwelt der Charakter und das Wissen dass die NPCs über dein Benehmen haben und wie sie mit dir intereagieren ist sehr beständig und sehr revolutionär. Wir wollen wirklich dass du dich fühlst, als würdest du Beziehungen mit den NPCs entwickeln, indem du sie steuern und durch das Spiel fortführen musst. Ich denke, das ist ein Bereich wo wir wirklich herausragen werden. Außerdem wird unser Charakter- und Inventaranpassungssystem weit außerhalb sein, in Anbetracht dessen was wir jemals gesehen haben.

Wie viel Sagen wird der Spieler über die Anordnung der unbeugsamen Handlungsstruktur haben?

Steve Gray: Du kannst nicht die Seiten wechseln und böse werden. Ich denke, das ist ziemlich konsequent mit dieser Belletristik. Du hast eine Menge Freiheit über das was du machen kannst und du kannst Dinge tun, die bedenklich sind, aber du kannst nicht komplett selbst bestimmen dich selbst mit den Kräften des Bösen in Einklang zu bringen.

Wie passt der Spielercharakter in den „Weißen Rat“?

Steve Gray: Der „Weiße Rat“ ist eine Gruppe aus den mächtigsten Charakteren Mittelerdes. Dein Ziel wird es sein, ein offiziell anerkannter Charakter und Agent des „Weißen Rats“ zu werden, so, dass du Aufträge von ihm erhälst. Unsere Charakteranpassung wird Punkte enthalten, die dir helfen werden zu verstehen, wer du bist. Wir möchten dieses übliche RPG-Problem vermeiden, dass du einfach so in die Spielwelt reinstolperst, wie irgendein unter Amnesie leidender Charekter, der keine Geschichte hat. Daher haben wir einige Dinge, an denen wir arbeiten und versuchen, um das anzugehen. Grundsätzlich fängst du als ein Niemand an und an einem Punkt wirst schließlich wichtig genug werden, dass der „Weiße Rat“ auf dich aufmerksam wird und dir Aufträge gibt. Letztendlich wirst du ausziehen und dem „Weißen Rat“ direkt bei der Verteidigung gegen das Böse zur Seite stehen .

Kannst du uns einige Details über diess“Böse“ geben, wogegen wir kämpfen werden?

Steve Gray: Nur aus den Büchern; wir wissen, dass in dieser Zeitperiode eine gewisse böse Kraft im Süden Mirkwoods in einem Schloss namens Dol Guldur zu werke war, die „Der Nekromant“ genannt wurde. Er war der Oberschurke zu in dieser Zeitperiode, also kannst du davon ausgehen, dass die Geschichte mit diesen Fakten zu tun hat.

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