Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Neue Kreaturen in HdR-Online

Neue Kreaturen in HdR-Online, welche uns in Mittelerde begegnen werden: Luchs, Wolf und Barghest. Alle scheinen äußerst gefährliche Kreaturen zu sein, bei denen man immer auf der Hut sein sollte – aber seht selbst…

Der Luchs und die Barghests sind neu in Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar, sie wurden dem reellen Leben und entsprechenden Volkserzählungen nachempfunden. Wölfe werden öfters in J.R.R. Tolkiens Der kleine Hobbit und Der Herr der Ringe gesehen, immer als Wesen des Übels, wie sie im Volkstum und in der Literatur von Professors Tolkiens eigenem Leben porträtiert wurden. In HdRO sollen Spieler diesen und anderen Kreaturen überall in Eriador begegnen.

Drachen von Morgoth


Vor langer Zeit wurde die Rasse der Drachen von Morgoth in dessen finsterer Zuflucht von Angband gezüchtet. Diese schrecklichen Bestien sind in der Lage loderndes Feuer zu spucken und Stein und Metall mühelos zu zermalmen. Nur wenige überlebten den Fall von Beleriand, und noch weniger ihrer Art verweilen noch im Dritten Zeitalter. Smaug der Goldene war der größte derer, die nach Mittelerde flohen, und er wurde bezwungen durch Bard den Bogenschützen, welcher einst König von Thal wurde.
[MEHR]

Barghest


Von allen vierbeinigen Kreaturen, die in den westlichen Nordhöhen herumpirschen, sind die Barghests der Felder von Fornost am Schlimmsten. Bösartige Hunde, verwandt mit den Werwölfen, schreckliche Kreaturen besessen von einem grausamen Geist. Sie werden nur selten irgendwo gesehen, außer auf den alten Kampffeldern und Begräbnisstätten. Dort, wo die Toten begraben liegen, auf den grasbedeckten Kuppen, gehen sie auf Jagd.

Luchs


Es gibt weit mehr Bedrohungen in den Klippen der Nordhöhen als die Orks und bösartige Menschen. Viele vierbeinige Kreaturen, friedfertige und feindselige, suchen die Hügel und Felder der Nordhöhen nach Beute ab.
In den Klippen von Nan Amlug wohnen Luchse in großer Anzahl. Während diese Bergkatzen gewöhnliche Biester sind, die mit dem Krieg zwischen Menschen und Orks nichts zu tun haben, können sie doch äußerst gefährlich sein. Sie sind im Stande, sich fast ungesehen zu bewegen, leise zu ihrer Beute schleichend, auf jeden Unvorsichtigen mit bösartiger Präzision zu springen. Die Bergarbeiter von Othrikar und der Zwergenminen von Nan Amlug, müssen eine andauernde Nachtwache bereitstellen, während sie zwischen den Tunneln hin und her reisen.

Wolf


Am nördlichen Ende von Grünweg, jenseits der einsamen Stadt von Schragen und der südlichen Ausläufer von Annundir, wandern Sippen von Wölfen auf der Suche nach leichter Beute. Anders als die Luchse sind Wölfe nicht nur Biester. Sie sind hoch intelligent und schlau, aber noch schlimmer, sie sind die Diener des Feindes, korrupt und bösartig. Von diesen Hunden des Bösen enstand die wildeste ihrer Art, die Wargs. Es wird erzählt, dass es eine Zeit gab, in der grausame Geister in die Wölfe gebannt wurden und somit eine Rasse von Werwölfen erschaffen wurde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner