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Filed under: Act of War Com-News, PC

Patch und Map Info

Wie Atari berichtet gibt es erfreuliche Neuigkeiten über den Patch3 für Act of War Direct Action:

Bevor wir uns nun auf die E3 begeben um Spass zu haben, hier noch eine kleine Info zum Patch 3. Er wurde von Eugen fast fertig gestellt und Ende dieser, aber spätestens Anfang nächster Woche bei Atari erhältlich sein.

Er beinhaltet vor allem den Map Editor und unterstützung für das downloaden und sharing von User-Maps. Ausserdem gibt es 5 neue Maps (und Freedom Temple für die, die diese Map noch nicht haben) die von Eugen’s Mappern hergestellt wurden:

– Highway (1v1)
– Tver Hazard (1v1)
– Four Lakes (2v2)
– Sand Sky (2v2, 4 Spieler FFA)
– Fort Fog (3v3)

Es wurden auch Veränderungen an der Verrückte Ivan Taktik vorgenommen (der Tech Tree wurde nicht verändert). Ausserdem haben wir das Problem behoben, durch welches Einheiten oder Gebäude unverwundbar wurden.

Für den Rest der Woche sind wir alle auf der E3. Nächste Woche bin ich mit weiteren Infos für Euch zurück!!

P.S.: Ich habe die letzten 2 Wochen damit verbracht die Multiplayer-Demo online zu spielen – es ist interessant wie sich die Dynamic des Spieles ohne die Defcon1-Technologie verändert… ich hab versucht in einem 2v2-Spiel gegen 2 Schwere KI’s auf der Map- The Last Battlefield zu bestehen– Daran muss noch was gemacht werden!

Danke für die Überstetzung ESTI:)

Englische Version
[MEHR]
Before we vanish into the cesspool of fun that is E3, just a quick little note to say that Patch 3 is in final stages of wrapping up at Eugen, and should enter Atari QA later this week or early next at the latest.

The main feature of course is the map editor and support for downloading and sharing user-created maps, and we’ll also provide five new maps (and Freedom Temple for those of you that don’t have it yet) created by Eugen’s expert designers:

* Highway (1v1)
* Tver Hazard (1v1)
* Four Lakes (2v2)
* Sand Sky (2v2, 4 player FFA)
* Fort Fog (3v3)

We’ve also done a handful tweaks to address the Crazy Ivan tactic (but not as major as changing the tech tree), and fixed the out of synch issue that could sometimes cause units to become invincible or buildings immune to damage.

We’ll all be at E3 for the rest of this week, I’ll be back with more news next week! Happy gaming!

P.S. Personally I’ve spent the past 2 weeks almost exclusively playing the multiplayer demo online — it’s interesting how the dynamics of the game change without the DefCon 1 technology… and try to gang up in a 2v2 game vs. 2 Hard A.I.s on The Last Battlefield — I have yet to pull this one off.

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