Ankündigung und Beschreibung des ersten CnCHQ Mods
Ohne viele Worte kommen wir gleich zu dem was sich schon einige von euch gefragt haben und viele vielleicht schon vermutet haben. In dem ersten Mod geht es um folgendes:
Eine Starcraft Total Conversion für Generals komplett mit ALLEN Rassen (Terraner, Zergs u. Protoss) sowie allen Einheiten und Features aus dem Normalen Starcraft
Ebenfalls alle Einheiten aus dem Broodwar Expansion Set
Komplett neue Generals Terrain Umgebungen aus dem Starcraft Universum
Falls die Zeit ausreicht komplett neue Sounds.
Alle Einheiten u. Gebäude aus dem Starcraft Universum Komplett in 3d
Ebenfalls ALLE Helden aus Starcraft u. Starcraft:Broodwar
Als längere Zielsetzung eine eigene Singleplayer-Kampagne
Die komplette Feature-list mitsamt Einheiten und Stats werden im Forum veröffentlicht und
wir werden uns beim Balancing an die Vorgaben aus Starcraft:Broodwar (Neuster Patch) halten soweit möglich.
[MEHR]
Wir benötigen weiterhin noch:
3D-Modeller die Erfahrung mit GMAX haben und keine Probleme haben sowohl Gebäude als auch Einheiten zu Modellieren und Animieren
Ini-Coder die sich in INI-Dateien zuhause fühlen und auch Starcraft spezifische Probleme lösen können (Bsp Pylonen der Protoss etc.)
Skinner die gute Fähigkeiten in Textur ERSTELLUNG und das Skinning an 3D-Modells haben (eines von beiden)
Mapper die Erfahrung mit WorldBuilder von Generals haben für Multiplayer Maps sowie
Mapper die Erfahrung mit WorldBuilder sowie Scripting und Story Erzählung in Maps haben
So könnt ihr mitmachen:
E-Mail: ereaser1bomb@web.de
ICQ: 77613000
IRC: #cnchq