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Filed under: C&C 3 Kane's Rache / Kane's Wrath, PC

KR Patch 1.01 Final Version

Wie APOC heute morgen im United-Forum berichtete, hat er nun eine finale Liste der Änderungen im ersten Kanes Rache Patch für uns.
Sein Beitrag im United-Forum ist in englischer Sprache verfasst, jedoch hat FiX die Änderungen grob ins Deutsche übersetzt.

Economy Veränderungen:
Alle Raffinerie kosten nun 3000, brauchen 30 Sekunden Bauzeit und 15 Strompunkte.

–Tiberium Spike Einnahme bringt nur noch 500, pro Sekunde 10

–Sammler Kosten/Bauzeit für alle Fraktionen erhöht auf 2000 / 20 Sekunden

–HP der Sammler von 4000 auf 5000 erhöht, außer Steel Talon und Black Hand auf 5200

–Produktionsgebäude für Einheiten wurde der Bauradius entfernt (Waffenfabrik, Landeplattform) – dies gilt nicht für Meta-Produktionsgebäude (?)

–Bauradius aller Bahäufe im Gegenzug erhöht von 360 auf 450

Diese Änderungen sollen das Scouten fördern, den Eco Boom verringern, die Entscheidung über eine Expanision erschweren. Da die Sammler nun teurer und später zu haben sind, wurden ihre HP etwas erhöht.

[MEHR]

Besondere Inf-Gebäude:

–Alle besonderen Inf Gebäude (stasis chamber, secret shrine, armory) geben nun eine normale Inf-Einheit, wenn sie verkauft werden

Dies behebt einige Probleme mit sehr billig zu bekommenden Spezialeinheiten, insb. bedeutet dies weniger Shadowteams für Nod im early.

Andere Gebäude:

–Silos kosten nur noch 100

Bau ein Silo!!

Alle GDI:

–Stromupgrade gibt nun 20 statt 10 Strompunkte

–Kraftwerk Kosten/Bauzeit verringert auf 700 / 7 Sekunden – von 800 / 8 Sekunden

GDI ist nun etwas mehr an die anderen Fraktionen angenähert.

–Grenadier (normal und EMP) Reichweite erhöht von 240 zu 260, Geschwindigkeit erhöht von 120 zu 180, Streuung / Splash erhöht von 15 auf 20 gegen infantry, Explosionsradius erhöht von 20 auf 30

Grenadiere sind nun effektiver gegen größere Gruppen von Inf.

–Mammoth Geschwindigkeit erhöht von 40 auf 45

Mammothpanzer können nun besser mit einer anderen Armee mithalten.

–Rig HP (eingeklappt) erhöht von 1500 auf 2000, Ein- und Auspackzeit auf 3s herabgesetzt (vorher 5s), Reperaturdronenreichweite erhöht von 150 auf 200

Rig kann nun einfacher eingesetzt werden, da es schneller bewegt werden und mehr einstecken kann.

–Zone Trooper/Raider autoinjectors Heilungsbonus erhöht von 130% auf 150%

Kosten/Nutzenfaktor verbessert.

–Pitbull Angriffschaden erhöht von 160 auf 200, vs. Luft Skalar herabgesetzt von 200% auf 150%

Pitbulls bleiben etwa gleich gut gegen Luft, werden aber allgemein mehr Bikes / Seekern angepasst, insb. für Herassing.

Subfraktionen:

–ZOCOM und Steel Talons Bloodhound Fähigkeitenkosten erhöht auf 3000 (von 2k/2.5k)

Bloodhounds geben nun keine billigere Einheitenproduktion mehr

–Hardpoint-upgraded firehawk AA Rakete feuert nun so schnell wie ohne Upgrade.

Bug fix. Geschwindigkeit angepasst.

–Titan Zerquetsch-Level erhöht auf 3 (können nun nur noch von Epics überrollt werden)

Es sieht lächerlich aus, wenn ein Mammoth einen Titan überfährt.

–Shatterer und Zone Shatterer Radius erhöht von 3 auf 10, Reichweite von 250 auf 325, Angriffs und Nachladezeit herabgesetzt auf 0.1s von 0.3s

–Zone Shatterer Overload Beam erhöht von 4 auf 10

Beide Shatterer sollten nun deutlich besser reagieren und besser einsetzbar sein. Gegen Luft bleiben sie aber enorm anfällig.

–Titan Angriffsschaden erhöht von 400 auf 450, railgun Schaden erhöht von 572 auf 625

Titan ist nun vom Kosten/Nutzen näher am Pred.

–Composite armor Bauzeit erhöht auf 60 Sekunden (von 20)

Man kann nun Tier2 Inf gleichzeitig mit der Fertigstellung des Updates produzieren.

–Tiberium Field Suits Bauzeit und Kosten erhöht auf 2000/60s von 1000/30s, Schutz vs Kannonen erhöht von 6 auf 12 für alle betroffenen Squads

ZOCOM Anzüge mit dem Composite Armor Upgrade der GDI angepasst. Nur zusätzlich der Tiberiumschutz.

–ZOCOM Orca Angriffsschaden erhöht von 750 auf 1000

ZOCOM Orca ist nun effektiver gegen große Gruppen langsamer Einheiten.

–Steel Talon Behemoth Reichweite erhöht von 500 auf 600, hp 5000 auf 5500

Behemoth ist nun besser mit dem Juggernaut vergleichbar.

Alle Scrin:

–Lightening spike Fähigkeit kostet nun 1500

Diese Fähigkeit war enorm kosteneffizient, was nun zusammen mit den Ecoänderungen angepasst werden musste.

–Shock Trooper plasma disc und blink pack upgrade Daten wurden getauscht, plasma discs sind jetzt das teurere upgrade (1000/30s und 2000/60s)

Upgrades entsprechen nun eher Kosten/Nutzen.

–Devastator Reichweite erhöht von 550 auf 625, Waffentyp verändern von Kanone zu Granate

Devastator wird dadurch dem 1.09TW Stand angepasst.

–Reaper und Traveler Stormrider HP angepasst an vanilla Scrin 3200 zu 2800, alle Sturmreiter kosten angepasst auf 1500/15s

Hier waren noch alte Werte verwendet, wurde nun angepasst.

–Seeker HP gegen Kanonen verringert um 10% (100 zu 110), vs Geschütz verringert um 25% (25 zu 50)

Seekers können nun nicht mehr so einfach Scorps kontern und haben ohne Upgrade Probleme gegen Inf.

–Disintegrator Reichweite erhöht von 100 auf 150

Disintegrators sind nun deutlich effektiver gegen gegnerische Einheiten, da der ganze Squad über die Reichweite feuern kann.

–Mechapede disintegrator segment Reichweite reduziert von 300 auf 150, Angriffsschaden 135 zu 70, corrupter segment Reichweite verringer von 200 auf 150, disc segment nur noch anti-air, Reichweite des disc segment erhöht von 300 auf 325

Mit dem Desintegratosegment muss man nun näher an den Gegner heran, außerdem schlägt es nicht mehr so einfach jede Art von Anti-Fahrzeug Einheiten. Kosten/NUtzen an Devourer angenähert. Courruptersegemtnreichweite verringert um Zerstörung der Basis weniger effektiv zu machen. Anti-Air Reichweite erhöht um die Bedeutung als Anti-Air Einheit zu unterstreichen.

–Corrupter Reichweite erhöht von 100 auf 150, Geschwindigkeit erhöht von 60 auf 70

Corrupters sind nun effektiver gegen Inf Squads. Heilfähigkeit sollte nun etwas besser verwendbar sein.

–Overlord’s Wrath Schaden verringert von 10000 auf 4500

Overload’s wrath zerstört nun nicht mehr tier 3 Einheiten mit einem Einsatz, sondern beschädigt untere tier-Einheiten stark. Wichtig: Im Gegensatz zur TVBomb kommt hier Kanonenschaden zum Einsatz, wodurch besonders Fahrzeuge stark beschädigt werden.

Subfraktionen:

–Reaper-17 attenuated forcefields Upgrade Kostet nun 2000 statt 1000

Kosten/Nutzenfaktor angepasst.

–Advanced Articulators Kosten/Bauzeit erhöht auf 2000/60 von 500/15

Kosten/Nutzenfaktor angepasst, außerdem wird dem Gegner die MÖglichkeit gegeben durch Scouten noch rechtzeitig davon zu erfahren.

–Traveler cultist HP für Squadmitglieder verringert von 320 auf 250

Es ist nun etwas einfacher diese Einheiten zu zerstören.

–Hexapod recycler Radius erhöht von 300 auf 450

Der Radius entspricht nun fast dem des Angriffsradius, wodurch er nutzvoller werden sollte.

–Devourer Panzer unaufgeladen macht nun einen Schaden von 650 statt 500, aufgeladen statt 750 nun 800

Unaufgeladen ist der Devourer nun näher am Pred/Scorp. Aufgeladen näher am upgraded Pred/Scorp.

–Shardwalker upgraded mit blue shards feuert nun so schnell wie ohne Upgrade (Nachladezeit um 50% verringert, Größe erhöht von 4 auf 5)

Blue-shard upgraded shardwalkers verlieren keine Effektivität mehr gegen große, schwache Inf-Truppen.

–Reaper 17 conversion reserve geben nun den versprochenen Bonus beim Tiberium.

Bug fix.

Alle Nod:

–Catalyst missile radius verringert auf 100

Catalyst wurde aufgrund der neuen Eco-Änderungen angepasst.

–Dozer Blades upgrade erhöht auf 2000/60s von 1000/30s

Kosten sind nun näher am wirklichen Kosten/Nutzenfaktor. Höhere Bauzeit erlaubt es dem Gegner durch Scouten früher vorbereitet zu sein.

–Beam cannon Reichweite erhöht von 500 auf 600

TW 1.09 Änderung, die nie passiert ist.

–Avatar und Purifier Angriffsschaden mit Laser erhöht von 850 auf 900

Avatar und Purifier sind nun näher an den T3 Einheiten der GDI/Scrin angenähert.

–Fanatic Schaden erhöht von 325 auf 700, Angriffsradius von 40 auf 50

Fanatic an 1.09 TW angepasst.

–Flammenpanzer Nachteil verringert von 200 auf 150

Flammenpanzer sind nun besser gegen eine gemischte Armee verwendbar

–Rage generator Halluzinationszeit verringert von 20s auf 3s

Noch spaßig, aber nicht mehr vernichtend spaßig.

Subfraktionen:

–Shadow Team Fähigkeitkeitskosten erhöht auf 2500

Shadow teams können nun nicht mehr für ihre Produktionskosten gerufen werden – dadurch werden auch die Kosten für einen Shadowrush erhöht.

–Black disciples upgrade kostet nun nicht mehr 1500/30s sondern 2000/60s

Kosten/Nutzenfaktor angepasst.

–Purifying flame Kosten/Bauzeit erhöht auf 3000/90s von 2000/45s

Kosten/Nutzenfaktor angepasst.

–Commandeered Beam Cannon Schaden erhöht von 600 auf 900

Es ist nun 10% effektiver im Vergleich zu einem zweiten Avatar.

–Flammenpanzerschaden mit purifying flame erhöht von 216 auf 300

Verbrenn sie!

–Purifier Flammenschaden mit purifying flame verringert von 750 auf 300

Purifier macht nun keinen absurden Schaden mehr und ist den restlichen Flammeneinheiten angepasst.

–Supercharged particle shredder Turm hat nun keinen Angriffsschaden von 150 sondern 90

Turm ist nun nicht mehr effektiver als ein Laser-Turm.

–Charged particle shredder Turm Angriffsschaden verringert von 100 auf 80

Turm ist nun nicht mehr effektiver als ein Laser-Turm.

–Shadow team Explosionsschaden verringert von 2000 auf 1500

Man benötigt nun 3 Shadowteams für ein Kraftwerk, 7 für eine Raff, was bedeutet, dass Kosten/Nutzen angepasst wurde, insb. wegen der vernderten Eco.

–Mantis Reichweite erhöht von 275 auf 300

Mantis kann nun Lufteinheiten effektiver Angreifen ohne selbst gefährdet zu werden.

–Confessor cabal Kosten/Bauzeit erhöht von 300/3 auf 400/4, Schaden erhöht von 4 auf 6

Confessor Cabal kann nun weniger einfach gespammt werden, ist angenähert an die Kosten nach dem finalen Upgrade. Dafür etwas mehr Schaden zum Ausgleich.

–Laser-upgraded buggy macht nun mehr Schaden als ohne Upgrade (75 zu 100)

–Laser-upgraded laser Turm macht nun mehr Schaden als ohne Upgrade (140 zu 210)

Das Upgrade hat nun einen positiven statt negativen nutzen. Sinnvoll.

–Vertigo disruption pods zieht nun die angegebenen 500 credits ab, wenn sie zum Einsatz kommen.

Bug fix.

Neutral:

–Mutant marauder Schaden erhöht von 6 auf 9, Geschwindigkeit erhöht von 40 auf 60

Mutant marauders können nun im Kosten/Nutzen mit der Standard-Inf mithalten. Sie werden für dich kämpfen!!

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