Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Red Alert 3 / CnC Alarmstufe Rot 3, PC

Patch 1.7 Changelog *Deutsch*

Wir haben uns für euch die Mühe, gemacht das Patch 1.7 Changelog zu Übersetzen.


Allgemeines:

Die Geschwindigkeit beim Fallschirmsprung wurde erhöht.

Der Reichweite-Bonus von Infanteristen in Garnisonen wurde um 25% (von 100%) reduziert.

Die erhöhte Geschwindigkeit beim Rückflug von Fliegern wurde von 50% auf 25% reduziert.

Klicke auf „Mehr lesen“, um den Rest des Patchlogs zu lesen.

[Mehr]


Allierte:

Die Nachladezeit des Vindicator (nicht ausgerüstet) wurde von 5 auf 15 Sekunden und nach Entwicklung des Upgrades von 3,5 auf 10 Sekunden erhöht.

Die Geschwindigkeit vom Apollo-Jäger wurde von 225 auf 200 reduziert, außerdem sind sie jetzt doppelt so anfällig gegen Angriffe außer von MIGs, Mecha-Tengu und anderen Fliegern.
Die Munitionkapazität wurde für den Apollo-Jäger um 25% reduziert.

Für den Century-Bomber wurde die Nachladegeschwindigkeit um 50% erhöht.

Der Schaden des Multigun-Geschütz (unbesetzt) gegen Infanterie ist um 50% gesenkt.

Die Kosten des Multigunner IBF wurden von 900 auf 800 reduziert.

Die Flugzeugträger-Drohnen haben doppelt so viele Lebenspunkte.

Die Baukosten vom Assault Destroyer wurden von 1800 auf 1500 reduziert.

Japan:

Der erlittene Schaden durch Flaks und „Auto Cannon“ (Maschinengewehren) wurde für die Explosionsdrohne um 25% reduziert.

Der Panzerungs-Nachteil vom Kaiserlichen Krieger während des Banzai Angriffs wurde entfernt.

Die Nachladegeschwindigkeit der Ballon Bomben und des Letzten Geschwaders wächst jetzt abhängig vom jeweiligem Level.

Der Schaden von den „Enhanced Kamikaze“ sind bei verbündeten Einheiten um 50% reduziert.

Der Defender-VX braucht beim Aufbau (Entfalten) nur halb so viel Zeit, außerdem ist die Abklingzeit der Umwandlung des Abwehrsystemes von 15 auf 2 Sekunden reduziert.

Die Produktionsgebäude (wie Instand-Dojo, Tennodock und Mech-Plattform) erhalten jetzt mit jeder erworbenen Technologie 25% mehr Lebenspunkte.

Die Kosten von Instand-Dojo „Egg“ wurden von 750 auf 500 verringert.

Die Erforschung vom Technologie-Level 3 ist beim Instand-Dojo, Tennodock und Mech-Plattform von 60 auf 30 Sekunden reduziert wurden.

Die Kosten für das Kraftwerk (Instandgenerator) wurden von 1000 auf 800 gesenkt.

Die Baukosten für den Großrechner sind von 3000 auf 2500 gesenkt, aber dafür ist die Aufbauzeit von 16 auf 30 Sekunden erhöht wurden.

Sowjetunion:

Der Bullfrog schießt die Menschen jetzt mit einer erhöhten Geschwindigkeit ab.

Das Sturmgewehr (ADK-45) richtet nun 25% mehr Schaden an.

Die Geschwindigkeit der MIGs wurde von 225 auf 200 reduziert, außerdem sind sie jetzt doppelt so anfällig gegen Angriffe außer von MIG’s, Mecha-Tengu und anderen Fliegern.

Der Schaden von den (Ultra-) Torpedos wurde von 400 auf 300 reduziert, zusätzlich sinkt der zugeführte Schaden bis zur Begrenzung des Sprengradius auf 100 ab.

Die Lebenspunkte der Twinblades von 600 auf 500 gesenkt, des weiteren ist die Transportkapazität der Passagiere von 5 auf 3 beschränkt worden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner