Der User cncHD möchte für das Spiel ZeroHour drei Kampagnen erstellen, da Generals 2 vorerst keine besitzen wird. Doch dazu braucht er eure Hilfe:
Was ich gerne von euch haben möchte:Wie stellt ihr euch die Storyline vor? Wie soll es von Mission zu Mission von Statten gehen?
Vorgegebene Story von EA:
„Nachdem China nach den Ereignissen von „Die Stunde Null“ eine Allianz mit den Europäern geformt hatte und sich die Vereinigten Staaten von der Einstigen Supermacht zum nach aussen hin isolierten Staat entwickelt hatte gelang des dem China-Europäischen Pakt die terroristische GLA in der Welt ein Stück weit zurückzudrängen. Die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) spielten nun 10 Jahre nach diesen Kriegen im internationalen Konzert der Mächte keine Rolle mehr. Man entschloss sich nun 10 Jahre nach diesem globalen Konflikt dazu eine Sicherheitskonferenz einzuberufen, in welcher ein globales Friedensabkommen unterzeichnet werden sollte.Doch kurz bevor dieses Abkommen von den Staatsoberhäuptern der Länder unterzeichnet werden konnte gelang es der GLA noch einmal mit einem desaströsen Terroranschlag alle Staatsoberhäupter zu töten und so erneut das Chaos über die Welt ausbrechen zu lassen. Nur die Generäle verbleiben. Es liegt an Ihnen das Schicksal der Welt zu lenken, die Weltordnung wiederherzustellen und die terroristische Gefahr zu beseitigen.“
Was ich für das Projekt vorhabe:
– Alles auf Englisch
– Vertonte Dialoge in den Kampagnen – Nur Englisch! (Dafür würde ich Leute benötigen, die da Dialoge sprechen können und am besten ein besseres Englisch haben als ich )
– China, USA, GLA Kampagne (EU gibt es ja leider nicht)
– Video vor jedem Missions-Start (Wie in Generals beim Ladebildschirm, wo man gesagt kriegt, was die Missionsziele sind)
– Community mit einbinden (Feedback posten, wie sich alles mit den Kampagnen entwickelt und Verbesserungsvorschläge reinbauen)
Wenn ihr Interesse habt, schreibt es einfach in die Kommentare.