Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Renegade X-Großes Update

{allow_html}

Renegade X ist ein Standalone-Spiel für das Unreal Tournament Kit, basierend auf dem C&C Renegade.

Nun sind drei Jahre vergangen, seitdem die erste Version von Renegade X realeased wurde, am 30.9.2009. Es war Version 0.35.
Seither brachten die Entwickler immer wieder andere Betaversionen von UT3 heraus, auch ein Standalone Singleplayergame gehört dazu.
Nun kamen wir auch bedeutend voran bei der vollen Standalone-Version von Renegade X.

Heute veröffentlichten wir ein Multiplayer-Entwicklungs-Podcast. Das Video enthält 22 Minuten nie vorher gesehenes Material vom Renegade X-Multiplayer. Das ist die erste Enthüllung des lang erwarteten Multiplayers. Folgt Fobby und Havoc89 in ihre Diskussion über:

Black Dawn – Post Mortem
Command and Conquer Modus
Techgebäude und neue Maps
Luftwaffe
Neue Waffen
KI und Multiplayer
Superwaffen – inklusive Luftschläge

Video:

Das Team machte gewaltige Fortschritte die letzten paar Monate. Alle Waffen, Fahrzeuge und Gebäude sind ingame, Gebäude sind zerstörbar und reparierbar. Das Geldsystem funktioniert, Tarneinheiten tarnen sich wie sie sollen und verschiedene originale Maps sind in Entwicklung.

Das Team sucht immer noch nach Mitarbeitern. Wer Lust hat, kann sich hier melden.

Quelle: www.renegade-x.com/site/[/url]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner