Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Cold War Crisis – Infanterie Ingame Screens

Die Zero:Hour Modifikation Cold War Crisis hat auf ihrer Homepage insgesamt 8 neue Ingame Bilder veröffentlicht, welche allesamt amerikanische Infanterie in Aktion zeigt. Gleichzeitig wurde auf StrategyInformer[/URL] ein Interview bereit gestellt. Dieses ist leider in englisch, wir arbeiten jedoch an einer Übersetzung 😉 .




Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken

Ich habe für euch jetzt das Interview von StrategyInformer übersetzt. Klickt darauf auf den MEHR Button.

[MEHR]

SI: Könntet ihr euch als erstes euren Lesern vorstellen?
SHADOW: Hallo, ich bin SHADOW von dem Cold War Crisis Team. Ich bin Webmaster und außerdem für öffentliche Angelegenheiten und das Sound Editieren zuständig.
Skleni: Hi, Ich bin Sgt.Skleni und mein Job ist es Maps und KI Scripts für CWC zu erstellen, sowie Ingame Videos und einige Reklame Bilder.
2312222: Hey, mein Name ist nur eine dumme Nummer. Ich bin verantwortlich für das, was die anderen nicht machen, was Coding, Partikel Effekte, geringes modeln und Skin Arbeit beinhaltet.
Widowmaker: Hi, Ich bin Widowmaker und Skinner/2D Artist. Ich bin verantwortlich für fast jeden Skin dass wir verwenden und für andere Grafiken, die wir für unsere Mod oder Website brauchen.

SI: Steht Cold War Crisis für euren ersten Versuch an einer Mod?

SHADOW: Mein erstes Mod Projekt war „The Finest Hour“ (auch eine CCG Mod), wo ich als historischer Berater arbeitete. Ich arbeitete mit Widowmaker, SFC, 231222 und darky und wir fanden bald heraus, dass wir ein sehr gutes Team sind. Das ist der Grund warum wir unser eigenes Projekt starteten – Cold War Crisis.
Skleni: Ja, ich schloss mich den Team ein halbes Jahr nach dem Start des Projektes an.
2312222: Es ist nicht mein erster Veruch, aber es ist wahrscheinlich der anspruchvollste. Ich habe an einer kleineren Mod gearbeitet, bevor ich mich TFH anschloss. Kurz darauf merkte ich, dass TFH nicht das war wonach ich suchte und so gründete sich CWC

SI: Welcher Aspekt der CnC Generals Engine hat euch am meisten gefallen?
231222: Es wäre einfacher andersherum zu fragen, was ist das nervigste an der SAGE Engine. Trotzdem ist es leicht mit ihr zu arbeiten, aufgrund ihrer offenen Daten Struktur. Und um ehrlich zu sein, ist sie sehr stark (sogar mit all ihren Fehlern)

SI: Wann können wir ein volles Release der Cold War Crisis Mod erwarten?
SHADOW: Wenn sie fertig ist. Ernsthaft – Es ist schwer zu sagen, denn es hängt alles davon ab, wie viel Zeit wir in CWC stecken können, neben unseren Universitäts- Studiums und Examen. Jedoch könnte ich sagen, dass ein Beta Release mit Multiplayer Unterstützung dieses Jahr möglich wäre.
2312222: Wir sind im Moment alle in Semester Pausen, also ist ein ernsthafter Fortschritt möglich. Wir werden sehen, was wir erreicht haben, wenn die Universität wieder startet.

SI: Gibt es irgendwelche Features, über die wir nichts wissen und die ihr hinzufügen wollt?
2312222: Ich habe an einem Infanterie System gearbeitet, dass dem Spieler ein interessanteres Gameplay als in Zero Hour bieten wird. Soldaten können Deckung suchen und ihre Sichtbarkeit reduzieren, indem sie sich hinlegen. Sie haben viele Waffen wie z.B. der Anti Tank Soldat, welcher jeweils mit einem M16/AK74 und LAW/RPG ausgerüstet ist. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Soldaten, die man wählen kann, jeder ist dabei für spezielle Missionsaufgaben ausgerüstet. Es gab außerdem einige Arbeit um Realismus so gut wie möglich in CWC einzubinden, dabei aber das gute Gameplay beizubehalten. Zum Beispiel haben wir Artillerie Feuer Aufspürungsradar hinzugefügt, um „realistische“ Artillerie Reichweite zu ermöglichen, jedoch hat auch der attackierte Spieler die Chance die Artillerie zu zerstören.

SI: Könntet ihr uns ein bisschen über die neu kommenden Einheiten erzählen, die die Leute noch nicht kennen?
2312222: Da gibt es nicht viel drüber zu erzählen, die kommenden Einheiten, Infanterie, M-48 Chaparral (US Anti Air System) und der B-1B Bomber sind alle, ja, sehr überschaubar. Allerdings denke Ich werden es die Leute mögen, wie die Infanterie in CWC gemodelt ist. Sie ist nicht vergleichbar mit ZH, sie ist jetzt brauchbar.

SI: Könnt ihr uns außerdem etwas über die Gebäude erzählen, die ihr plant hinzuzufügen?
Widowmaker: Ich kann euch darüber nicht zu viel erzählen. Aber ihr werdet keine großen greifbaren Gebäude in CWC sehen. Wir werden einen unterschiedlichen Gebäude Style verwenden. Um es realistischer zu machen, werden wir versuchen eine Art von „mobilen Feld Look“ zu erstellen. Ich denke wir werden euch zeigen wie das aussieht, sobald die Infanterie fertig ist.

SI: Was macht diese Mod besser als viele andere Projekte, die es im Moment in der C&C Community gibt?

2312222: Diese Frage wird am besten von denen beantwortet, die nicht im Team sind. Ich selber schaue gespannt auf Vietnam: Glory Obscured, welches sehr gut aussieht. Es gibt außerdem viele andere Projekte, die sehr viel versprechend sind. Und es gibt Halogen, diese Jungs haben spitzen Grafiken und Effekte.
Widowmaker: Nun Ich denke nicht, dass wir sagen können, dass wir besser als andere ZH Mods sind. Wir sind einfach zu verschieden um verglichen zu werden.

SI: Wie war der Support der Community für das CWC Team, seit ihr zufrieden mit den Reaktionen der Community bezüglich eures Projekts?

SHADOW: Ja sind wir. Wir haben einen großen Support seitens der Community. Leute helfen uns CWC mit ihren eigenen Vorschlägen zu verbessern: viele von ihnen wurden in die Demo eingebunden (oder in die momentane unveröffentlichte Alpha Version). Die Community hilft uns CWC besser zu machen. Ohne ihre Vorschläge würde sich CWC total anders spielen.
Skleni: Wir fanden außerdem eine Menge neue Freunde, mit denen wir oft chatten oder spielen.
2312222: Es ist ein bisschen traurig, dass Leute viele Ideen haben aber eigentlich wenige von ihnen an einer Mod arbeiten wollen. Modding ist harte arbeit und kein Spiel; Ich denke das ist es, was Leute abschreckt.

SI: Was war bisher der schwierigste Teil in der Entwicklung von CWC?
Skleni: Nun, wir können nicht einfach einen neuen Code schreiben wenn wir eine Idee haben, wir müssen die Sachen verwenden, die EA uns gegeben hat und versuchen sie in neuen Wegen zu kombinieren um das Resultat zu erhalten, welches wir wollen. Dennoch, manchmal ist es einfach nicht möglich, und meistens realisieren wir das erst nach einer langen Zeit. Das ist eine fast abschreckende Erfahrung, die wir mehr als einmal machen mussten.

SI: Gibt es was anderes was ihr euren Fans sagen wollt, bevor wir das hier beenden?
2312222: Bleibt bei uns und seit geduldig, dass ist es wert. Wir hoffen letztendlich eine Vollversion genießen zu dürfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner