Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Viele C&C Seite in Gefahr!

Riot Gear, Hoster vieler Command & Conquer Seiten im Internet hat große finanzielle Probleme und kann somit nicht mehr lange für die Kosten der benötigten Server aufkommen.
Zitat von DarkGenius:
„Wir haben im Moment einige Probleme die Kosten für die Server zu bezahlen und arbeiten daran das RiotGear Network weiterhin am Leben zu erhalten. Wir haben schon viele Krisen überstanden und ich bin mir sicher, dass wir es auch schaffen werden dieses Problem zu lösen.“

Folgende Seiten sind davon betroffen:
R.A.X (US und D)
CNCGenerals (US und D)
ConditionZero
Havocide
RenegadeXtreme
TradersFort.com
Westwood Nation
Beyond XBox

=> Für die C&C Community wäre eine Schließung der Seiten ein herber Verlust.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner