Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Zusammengefasste News von Delphi – vom 28.09.2002

Wie auf ComNews und CnCNZ schon geschreiben steht paar zusammengefasste News zu Generals. Ganz Interessant das mit der Ladder.

CnCNZ hat einige Postings von Delphi aus verschiedenen Threads auf dem US Board zusammengefasst und gepostet, ich hab es für euch übersetzt:
„Ahh, die Ladder-Debatte. Ich denke wir könnten nach einigen Monaten nach Release des Games eine „Fan-hosted“ Ladder zur offiziellen Ladder erklären. Ich selber freue mich darauf in einer gut kontrollierten Ladder zu spielen deren Admins Cheater bannen und Informationen über notorische Querulanten mit anderen teilen. Es sollte gut funktionieren, zumindest sollte man diesem Prinzip eine Chance geben. Wenn es wirklich nicht gut läuft denken wir daran vielleicht mit GameSpa zusammen zu arbeiten um eine offizielle Ladder zu hosten.“

„Ich bin sicher wir werden T-Shirts und Mauspads an die besten Spieler der Fan-Hosted-Ladders vergeben. Je besser die Ladder desto mehr Spieler werden sich an ihr beteiligen.“

„Zu eurer Information: Generals hat Fog of War.“

„Ich bin nicht sicher ob es schonmal erwähnt wurde: Die Spieler können eine Ladder in der sie spielen wollen direkt aus dem Spiel heraus auswählen. Im Grunde klickt man nur auf ein Menü, wählt die Ladder aus und startet ein Spiel das dann auch sofort in der betreffenden Ladder gewertet wird.“

„RA2/Yuri Cheats wurden in Generals eliminiert. Der Code wurde komplett neu geschrieben und alle Informationen die wir über die Hacks und Cheats in RA2/YR bekommen haben wurden implementiert. Der Online Service ist jetzt GameSpy, daher wird es kein Hacking von Nicks etc. mehr geben. Ein Team das sich um alle Belange kümmert steht für mindestens 18 Monate nach Erscheinen des Games bereit.“

„Das Team nimmt Trainer etc. sehr ernst. Ich habe nie ein Team gesehen daß so ernthaft versucht ein Game hart wie einen Fels zu machen. Versteht mich nicht falsch, es wird sicher eineige Hacker geben die ein Loch finden – aber das Team wird da sein um die Lücke zu schliessen.“