Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Planet-Generals wieder online

Planet-Generals.com ist wieder online,es scheint wieder alles zu funzen! Hier mal die News von HerzZorro auf Planet-Generals.com , doch die Daten des Hackers stehen immer noch auf der Seite, ob der Hacker anzeige erstattet ist noch unklar!

Wie jeder wohl mitbekommen hat gab es 2 Hackerangriffe auf unsere Seite. Beim ersten mal war es noch ziemlich schwach gewesen das wir das innerhalb ein paar minuten wieder am laufen hatten.
Der zweite Angriff war einiges grösser so das unsere ganze Datenbank zerhauen wurde. Jetzt haben wir einen kompletten neuenj Account eingerichtet und alle Passwörter geändert. Wie ihr seht ist das meiste fertig, leider müssen noch ca. 30 Seitenh eingerichtet und die links wieder angepasst werden, was noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Da ich aber ein superfähiges Team zur Hilfe hatte, wurde das meiste sehr schnell wieder eingerichtet.
Ich möchte hier nochmal allen sehr Herzlich für eure gute Arbeit Loben und Danken, ihr ward wirklich super. Ich bin stolz und Glücklich das ich bei RedClaw geblieben bin, denn ohne Sie hätte ich es wohl nicht mehr hinbekommen und alles hingeschmissen.

Jetzt zu den Fakten. Der Hacker ist bekannt und ich werde ihn hier auch anprangern um alle anderen im Internet vor ihm zu warnen. Ich habe eindeutige Beweise das er es war und Zeugen, denn er hat es mir selber gesagt und auch auf meiner Freundin Ihr Telefon per SMS zugegeben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner